Darf man während dem stillen kaffee trinken?

Ilirjana
Ilirjana
20.12.2007 | 2 Antworten
Ich bin eine kaffee trinkerin.
mein kind ist die ganze nacht von elf bis vier uhr morgens wach, ohne das es schreit.
kann es sein dass das koffein in die muttermilch übergeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
KAFFEE trinken !!!!
Soweit ich es weiß ja !!!! Man sollte da lieber Tee trinken oder Fruchtsäfte die es für Stillende ja gibt !!!! Wünsche auch dir ein Schönes Weihnachtsfest und einen Gesunden Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 !!!! Anita
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007
2 Antwort
Auf jeden Fall!
Hab das heute erst wieder auf irgendeiner Webseite gelesen das man Kaffee nicht trinken sollte wenn man stillt.. lg dani
sunny_ki
sunny_ki | 22.12.2007

ERFAHRE MEHR:

kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
Hastiges Trinken beim Stillen
14.02.2012 | 1 Antwort
zu viel Stilltee/trinken schädlich?
26.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading