Spinat und Kartoffeln

Sandra86
Sandra86
19.12.2007 | 6 Antworten
Kann das mein Kleiner (7 Monate alt) schon mitessen?
Er starrt so auf meinenn Teller :)
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wieso...
denn nicht ... kannste ihm ruhig geben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
2 Antwort
kleinstampfen
stampfe sie ihn klein die kartoffeln dann kannst du ihn sie doch mit den löffel geben
Minimimi
Minimimi | 19.12.2007
3 Antwort
Aber Vorsicht mit Gewürzen
Hi, ja klar kann sie da mitessen. Ich würde dann aber bei der Zubereitung nicht zu scharf würzen oder Zwiebeln in den Spinat geben, das vertägt ein Babymagen nicht so gut. Kannst ja Dein Essen nachwürzen. Viel Spaß bei der Spinatschlacht
Frauke_660
Frauke_660 | 19.12.2007
4 Antwort
............
Klar kannst du Ihn damit füttern, dein Kind wird es lieben, und die Mami hinterher auch, beim Wäsche waschen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
5 Antwort
mgpower
lieber spinat als karrotten kram :-D
Taylor7
Taylor7 | 19.12.2007
6 Antwort
Taylor 7
Ja da muß ich dir Recht geben Taylor:-) Da hat man dann immer ganz lange was von wenn sie Karotten essen, gibt so schöne Muster auf den Klamotten die dann meistens auch noch drin bleiben:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Rahmspinat, wie lange verwendbar?
28.09.2011 | 4 Antworten
Babybrei mit Spinat?
18.05.2011 | 6 Antworten
Kann ich die Kartoffeln entsorgen?
17.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading