Blutung! Wie lange kann ich noch stillen?

tullio
tullio
17.11.2008 | 3 Antworten
Hallo,
Ich stille meine Tochter seit 6 Monaten voll und habe heute das erste mal wieder meine Periode. Weiss jemand wie lange ich noch stillen kann, oder muss ich mir sorgen machen das ich bald keine milch mehr habe?
Danke für hilfreiche Tipps und Erfahrungen .. lg tullio
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich habe bis zum Ende 8./Anfang 9. Monat gestillt. Unser Kleiner wurde zwar nicht mehr davon satt, doch das war früh immer "unser Ritual". Die Periode hat nichts mit dem Milchfluss zu tun. Da kannst Du ruhig weitermachen, solange Deine Kleine satt wird.
Niklas-Mami
Niklas-Mami | 17.11.2008
2 Antwort
hallöchen,
der milchfluß hat absolut nichts mit der periode zu tun. du kannst unbesorgt weiter stillen. wenn du einen wachstumsschub beim baby bemerkst mußt du öfters anlegen. dann stellt sich das dann wieder ein. ansonsten mal ein täschen milchbildungstee wenn es mehr werden soll. calcium tut dir auch gut. lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
.................
die milch wird durch die blutung nicht weniger ich hatte nach drei monaten meine regel wieder und hab 6 monate voll gestillt und bis zum 11 monat noch zugefüttert
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange hat man beim stillen
21.06.2010 | 14 Antworten
blutung trotz cerazette/stillen?
01.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading