Bedienung Babykostwärmer

Spacefairy
Spacefairy
11.11.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen!
Habe bei ebay einen Babykostwärmer ohne Bedienungsanleitung ersteigert.
Er hat 5 Stufen.
Stellt man die Flasche/das Gläschen einfach da rein?
Welche Stufe, wie lange?
Liebe Grüße
Mel (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hab zwei symbole drauf gehabt..
Flasche.. hatte ich aber paar striche niedriger gestellt, weil sonst zu heiss war.. und bei den Gläschen mußt du schauen, versuch es erstmal mit dem mittelmap und dann ausprobieren, wenn es noch nicht heiss genug ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
Also
Bei meinem war auch keine Anleitung dabei. Bei mir sind Zeichen von Flasche und Gläschen drauf. Bei Flasche gibt es auch verschiedene Stufen, wenn die wärme ereicht wird geht der aus und geht wieder an wenn's zu kalt wird... Flasche rein und Wasser. Einfach ausprobieren
kuren
kuren | 11.11.2008
3 Antwort
ganz einfach
da kannst du nicht viel falsch machen, der müßte sich automatisch abstellen.jedenfalls macht das meiner.ich habe einen von avent. mfg nadine
Sammy2004
Sammy2004 | 11.11.2008
2 Antwort
Hi
geh doch ins internet bei der Firma die haben oft welche zum runterladen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
da muß noch Wasser mit rein.
ich hatte meinen Kostwärmer, glaube ich, immer auf Stufe 3 stehen.Sonst wird es zu heiß.Mußt du einfach ausprobieren welche Stufe die richtige ist.
WildRose79
WildRose79 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading