Babynahrung in Tunesien

monitu98
monitu98
14.10.2008 | 4 Antworten
Hallo, da wir nun seit Januar Eltern sind und es im November nach Tunesien geht, fragen wir uns gibt es in Tunesien ausreichen Babygläschen, Milchbreie in Pilverform usw.?
Haben bisher nie darauf geachtet. Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Hallo, meine Freundin ist auch regelmäßig in Tunesien mit Baby dabei!!! Also dort gibt es schon Babynahrung aber meistens machen sie ds essen selbst!!! Meine Empfehkung, nehmt noch was von zuhause mit, weil keiner weiß ob euer Baby von Tunesien verträgt.... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
2 Antwort
hallo
also ich würde es lieber mitnehmen... waren in der türkei und die babynahrung war total überteuert
oOdenisOo
oOdenisOo | 14.10.2008
3 Antwort
danke schonmal
für eure Antworten. Ich weiß das es da was gibt, wollte nur mal ruhören ob jemand weiß was es so für Sorten gibt. Gibts da auch Essen it Fleisch? Gibts Obstgläschen?
monitu98
monitu98 | 14.10.2008
4 Antwort
in der Nebensaison
nehmt lieber genug Gläschen usw. mit...denn dann gibt es dort so gut wie gar nichts. Waren ja wie gesagt im November 08 in Tunesien und mit Müh und Not gab es in Apotheken eine Sorte Abendbrei oder Obst. Und davon haben wir das letzte gekauft. Auch in den großen, französischen Supermärkten gab es keine Babynahrung wie wir es kennen. Auf Nachfrage wurde geantwortet das es in der Saison wohl eine Auswahl gibt. Nun da wir in der Nebensaison waren hatte sich das also erledigt. Aber Breie in Pulverform gibt es. So ca. 4-5 Sorten. Nun ja....nun wissen wir für das nächste Mal bescheid. Hoffe jemanden der auch fährt damit geholfen zu haben. Ciao
monitu98
monitu98 | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

in tunesien mit kindern urlaub machen?
28.12.2010 | 8 Antworten
Fencheltee mit babynahrung
12.11.2010 | 9 Antworten
arabisch/tunesischer Jungenname gesucht
18.07.2010 | 15 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
08.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading