Ist jemand hier mit kind

Junge-Mama08
08.10.2008 | 4 Antworten
mit einer lactose allergie? wäre sehr nett wenn ihr berichtet welche milch ihr den kids gebt denn so wie es ausschaut hat meine maus (6mon.) eine lactoseintoleranz ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallöle
hab zwar noch kein Kind aber ich habe selber eine schwere Lactoseintoleranz. Vielleciht kann ich dir ja weiterhelfen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
neurodermitis
meine Tochter hatte Neurodermitis und wir mussten die Milch und Milchprodukte weglassen ich hab diese Sojola Milch gekauft.. schmeckt gar nicht so Übel und hab halt auch dann mit der Gekocht auch Butter und alles aus Soja . Gibts im ReformHaus oder Bioladen . Die milch gibt es a im supermarkt
BigMama1985
BigMama1985 | 08.10.2008
3 Antwort
hm
naja, mit baby, die lactose intolerant sind kenn ich mich ned aus.. aber bei mir in da family sind n paar die lactose eben ned vertragen . also wird lactosefreie milch gekauft, oder sojamilch . würd mal mitm arzt reden, ob dein zwerg das schon trinken darf . wüsst aber nicht warums n problem sein sollte. bzw gibts auch ziegen oder schafsmilch . aber ich glaub das schmeckt etwas komisch
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ziegen und schafsmilch
ist nicht laktosefrei! es sei denn es steht ausdrücklich drauf laktosefrei!