Wie lange darf ein Baby Keinen Stuhlgang haben wer weiß RAT (5 Wochen alt )

syboot
01.10.2008 | 7 Antworten
ist aber sonst ok der kleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Stillst du?
. das Problem hatten wir auch mal. Hab dann meinen Kinderarzt gefragt und der meinte bei Stillkindern kann es sein das sie von 10xan einem Tag bis an 10 Tagen nur einmal. Solange dein Kind keine Bauchschmerzen hat ist das ok, ansonsten gibts in der Apotheke so eine Art Abführmittel für die ganz kleinen. Aber ich denke es geht auch ohne. Das wird schon und schönen Tag noch
cosmo-2008
cosmo-2008 | 03.10.2008
6 Antwort
Hallo
als meine Tochter so klein war hatte ich auch ständig diese Probleme ich hab in den Tee einfach etwas Milchzucker gegeben, manchmal hats geholfen . wenn du nicht stillst kannst du den Milchzucker auch einfach in die Milch mit rein rühren . Ich war auch ab und an beim Kinderarzt weil sie manchmal über ne Woche nicht oder nur so Poppel gemacht hatte er meinte viel Milchzucker . Das hat a wirklich geholfen . Anfangs ist das normal mit den verstopfungen, grad bei Jungs Der Magen Darmtrackt muss sich erstmal richtig einstellen .
BigMama1985
BigMama1985 | 01.10.2008
5 Antwort
hallo
als ich mein sohn gestillt habe hat er einmal 20 tage kein stuhlgang gemacht bei stillkinder ist es normal, aber seid dem er die flasche nimmt hat er jeden tag gemacht
darin-stern
darin-stern | 01.10.2008
4 Antwort
Stillst du??
Wenn du stillst ist schon bekannt bis zu 24 Tage, mein Kleiner hatte damals in der Stillzeit auch mal 18 Tage keinen Stuhlgang .
Maritten
Maritten | 01.10.2008
3 Antwort
...
ich glaub einmal am tag wäre schon ganz nett, aber eine kinderkrankenschwester hat mir mal gesagt, dass gestillte kinder bis zu drei tage nich müssen, am besten immer auf den bauch achten, wenn er hart ist und leicht bläulich wirkt, sofort zum arzt . ERFAHRUNGSWERTE
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 01.10.2008
2 Antwort
**
ob 3 mal am Tag oder alle 3 tage völlig normal.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
keinen Stuhlgang
Flaschenkind: ca 3-4 Tage Stillkind ca 10 Tage LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2008