Zufuettern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2008 | 2 Antworten
hallo,

bin jetzt seit sonntag mama und habe leider wegen dem kaiserschnitt noch nicht genug milch um meine kleine satt zu kriegen! mir wurde jetzt gesagt, dass ich pre-ha zufuettern soll. kennt sich jemand damit aus? habe es schon gefuettert, aber bin mir irgendwie unsicher zwecks der zubereitung etc. wuerde mich einfach ueber ein paar infos freuen!

lg netti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stillen
Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hatte auch einen Kaiserschnitt, aber das hindert doch nicht den Milchfluss?? Habe meine Kleine alle Zwei Stunden , manschnal öfters, angelegt und dann ging es super. Oder magst Du zufüttern und nicht vollstillen ?? Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
2 Antwort
Was möchtest denn genau wissen?
Also: zuerst stillst du ganz normal. Danach bereitest du die Nahrung lt. Packungsbeilage zu. Bzw. es kann sein, dass für die 1. Woche steht Angaben lt. Kinderarzt.. Die Pre- Nahrung kannst du nach Bedarf füttern, so wie Mumi bis die Kleine also satt ist! Wichtig ist nur, dass du auch lange genug stillst, sonst funktioniert das mit der Mumi-Produktion nicht richtig Zubereitung: also ich füttere Hipp Pre-Ha und da darf man nicht das kochende Wasser mit dem Pulver mischen, sondern muss es zuerst abkühlen lassen. Ich glaub, dass ist bei den Meisten so. Mh, wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach! LG
fabia25
fabia25 | 05.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen !
18.06.2013 | 27 Antworten
Muss euch mal was fragen?
03.02.2012 | 39 Antworten
IMMER WENIGER MILCH
09.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading