Wer kan mich einen rat geben bezügligh die appetit losighkeit meine tochter? Sie ist 5 1/2 monate alt und isst nicht mehr als 350 ml milch pro tag!

vintulina
vintulina
23.11.2007 | 2 Antworten
Meine tochter ißt ganz wenig .. sie ist 5 monate alt und wiegt 6, 170 kg nur!Ich mach mir sorge! Noch dazu mag sie obst (manchmal aber nicht mehr als 40-50 gr früchte), aber das ist alles!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Also, mein Kleiner isst auch sehr wenig. Aber das ist kein Problem solange es dem Kind gut geht, sagt mein Kinderarzt. Kinder nehmen sich soviel sie brauchen. Mein Sohn ist 1 1/2 Jahre und wiegt nur 10 kg mit Kleidung. Solange dein Kind nicht übermäßig vil schreit und sich unwohl fühlt, ist es nicht ganz so schlimm. Aber wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Kinderarzt und frag nach. Mfg Lena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
2 Antwort
hy na!
hy mein kleiner sohn ist auch 5 monate alt und ist net so viel er trinkt nur seine flasche mit 210ml aber es schadet den kleinen würmern net den sie hollen sich das was sie brauchen es ist ganz normal sie haben mal so pfahsen wo sie nicht so gut essen aber das kommt noch!:) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
was kann man gegen durchfal geben?
10.01.2011 | 5 Antworten
Schenken? Geben und nehmen?
22.06.2010 | 9 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading