Trinkt Fläschch nicht

süsse-maus80
süsse-maus80
05.08.2008 | 4 Antworten
Einen schönen guten Morgen ihr lieben Mamis!

Meine kleine Maus ( fast 8 Monate ) trinkt ihr Fläschen nicht aus!
Sie bekommt Aptamil 1 und zwar in der Früh um 8 Uhr und am Abend um 20:00 mit 230 ml. Sie läst mir immer 120 ml (oder auch mal bis 150ml) über jetzt weiß ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muß wenn sie es überläst? Oder was muß ich machen das sie etwas mehr trinkt soll ich vielleicht auf das Aptamil 2 umsteigen?

Ps.: Zu Mittag isst sie ein ganzes Gläschen Menü 190g + Obst ( halbes Glas ) als Nachtisch und am Abend ca 16 Uhr ein Gläschen Abendbrei 190g und zwischen durch auch Obst oder mit uns mit.

Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüsse
süsse-maus80
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..............................
macht gar nix wenns sies niemer mag dan nicht.meiner hat mit 6 monat keine flasche mehr getrunken.
Phoebe20081
Phoebe20081 | 05.08.2008
3 Antwort
Brei hab ich vergessen, den brei kannst du am abend geben
sorry, viel glück. Würde mir keine sorgen machen.
stipi
stipi | 05.08.2008
2 Antwort
Vielleicht will sie keine milch bzw.Flasche mehr trinken...
...versuch ihr noch am abend ein zugeben. .
stipi
stipi | 05.08.2008
1 Antwort
vielleicht hat sie nicht so viel hunger
in letzter zeit wars ja auch schwül...das kann dann schon daran liegen... aber die aptamil1 ist ja duenner als die 2... denke daran wird sich dann nicht viel ändern lass sie so viel essen wie sie mag...es gibt kinder die essen nicht lang ihr fläschchen weil sie auf anderen geschmack gekommen sind....sowieso wenn sie ab u zu mit euch mitisst!!! wenn sie hunger hat dann holt sie sichs schon :-)
sarahmaus
sarahmaus | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
17.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading