Zu viel Karottensaft schädlich?

Levin2007
Levin2007
04.08.2008 | 6 Antworten
Hallo Mami`s..
Hört sich vielleicht etwas dumm an die Frage, aber ich bin mir einfach nicht sicher..
Ich hatte bis vor einigen Tagen das Problem, dass mein kleiner nichts anderes trinken wollte als seine Milch..
Sprich keine Tee`s kein Wasser keine Säfte .. nichts..
Nun hab ich ihm Karottensaft angeboten. Früher hat er den gar nicht gemocht ..
Allerdings trinkt er den nun so gerne, das er davon unmengen Trinken könnte.. Kann zuviel Saft den Schädlich sein?
Vielleicht für die Haut .. Man sagt ja das dass Einfluss auf die Pigmentierung hat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm
also mein Bruder hat davon auch Unmengen vertilgt. Die Folge war nur dass er immer braun/orange war. Heute ist er das auch nicht mehr und auch sonst sind keine Schäden zu sehen ;-)
Nagini
Nagini | 04.08.2008
2 Antwort
ja,es ist schädlich
das lagert sich in den knochen und gelenken ab.mal ist es ok aber bitte nicht zuviel davon.meine bekommt alle zwei tage ca 50 ml.es gibt ja auch die sogenannten karottenbabys, süß ist es ja wenn die kleinen so shön braun sind, aber wie gesagt nicht gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
also ne nachbarin
von uns hat ihren kinder immer nur möhren saft gegeben und die große war nacher richtig orange mit roten haaren das sah voll krank aus.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 04.08.2008
4 Antwort
Das einzige
was sein könnte, wäre das er orang werden kann durch das karottin. Ich würde zwischen ein paar tagen immer eine pause lassen, damit er nicht orange wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
5 Antwort
@käferbraut
also, meinst du das lag am karottensaft?? also ich mein die haarfarbe??? son blödsinn hab ich ja noch nie gehört das karottensaft auch einfluss auf die haarfarbe hat ...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 04.08.2008
6 Antwort
Und Karottensaft kann ganz üble
Verstopfungen hervorrufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Karottensaft in Milch?
29.01.2013 | 14 Antworten
ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
12.01.2012 | 132 Antworten
Puzzlematten schädlich?
26.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading