tee und milch?

sophia27
sophia27
18.11.2007 | 8 Antworten
habe da mal ne frage .. da meine kleine(10 wo)alle 2 std ihre milch haben möchte, und ich auch gehört habe, das mindestens zwischen 2 mahlzeiten 3-4 std nichts gegeben werden soll, wollte ich dann mal wissen ob man die zeit mit tee überbrücken kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Milch
Also Du solltest alle ca.4 Stunden Deinen Baby Nahrung geben-zwischendurch kannst Du abgekochtes Wasser und Babytee anbieten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
7 Antwort
Wenn Du stillen tust....
dann bitte keinen Tee zwischendurch - die Milch reicht völlig aus. Und wenn Du die Flasche gibst, dann kannst Du nebenbei auch ungesüßte Kreutertees geben, Fenchel bitte nicht ausschließlich, denn dieser ist eigendlich ein Heiltee. Ansonsten kannst Du auch in dem fall auf Tee verzichten... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2007
6 Antwort
Am Besten soll
ja Fencheltee sein, der normal aufgebrühte aus den Teebeutel, aber selbstverständlich nicht süßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
5 Antwort
tee und milch
du kannst die zeit mit tee überbrücken sobald du weist welcher tee dem kind schmeckt...
zebra82
zebra82 | 18.11.2007
4 Antwort
Also ich
bin völlig überzeugt davon das ein Kind zu essen bekommen sollte wenn es Hunger hat und nicht wenn die Zeit dafür da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
3 Antwort
versuch es
einen versuch ist es wert. hatte mit meinem großen das selbe problem. er wollte allerdings keinen tee und so habe ich ihn weiter wann immer er hunger hatte gestillt... inzwischen ist er 4 Jahre alt und hat keine schäden davon getragen das keine 4 stunden zwischen den mahlzeiten lagen :-)
Pupsie
Pupsie | 18.11.2007
2 Antwort
also ich stille
meine Tochter, daher braucht sie keine weitere Flüssigkeit. Wie das bei Flaschnnahrung ist, weiß ich nicht aber ich habe gehört, dass Tee Allergieauslöser sein kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
1 Antwort
kannst du schon soweit ichweiss
die zeit mit tee überbrücken macht aber auch net jedes kind mit*g* andere frage warum sollte man das denn nicht machen???hab ich noch nie gehört!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading