Welchen Möhrensaft gebt ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 2 Antworten
Mein kleiner (6Monate) bekommt den Möhrensaft den es jetzt neu bei DM gibt, er bricht ihn aber oft wieder raus. Habe das Gefühl das er ihn nicht so verträgt. Welchen gebt ihr denn eurern Kids? Danke schon mal im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Möhrchen
also ich gebe meinem sohn immer multivitamin von babyvita, den verträgt er wirklich super!! da ist ja auch alles drin.... hab nämlich gehört das die babys von möhrchen orange werden können...
jessy002200
jessy002200 | 28.07.2008
1 Antwort
Möhrensaft
Hallo, meine Tochter hat auch keinen Möhrensaft vertragen. Hab alles ausprobiert, selbstgemacht, von Hipp etc. Weil es ja so gesund ist! Hat nichts gebracht. Sie hat dann andere Säfte bekommen und Möhren in normalen Zustand . Das hat sie vertragen. Hab erst viel später mitbekommen, dass sie Möhren einfach nicht mag!
spicekid44
spicekid44 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie viel gebt ihr wirklich im monat aus?
30.03.2012 | 60 Antworten
Mundsor - was gebt ihr?
13.09.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading