bei dem wetter

jungemami18
jungemami18
28.07.2008 | 8 Antworten
sollen ja vorallem kinder vieltrinken, mein sohn knapp 2 monate alt, will nichts essen und trinekn tut er auch nur sehr sehr wenig, er bekomt fencheltee mit traubenzucker zu trinken, was kan ich machen, damit er mehr trinkt?
dankeschon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
traubenzucker
tue ich mit in den tee, weil er ihn sonst gar nicht trinkt, und sein kinderarzt meinte, das ich ein halben teelöffel traubenzucker mit rein mischen darf, das macht nichts
jungemami18
jungemami18 | 28.07.2008
7 Antwort
hä?
Fencheltee mit Traubenzucker? hab ich ja noch nie gehört...!? hmmm ist das gut? unser schatz mag kein Tee... ist nun fast 10 wochen... er trinkt normal seine Milch.... halt mal weniger bei der Hitze... aber genug... Lg Jennifer p.s. warum und wozu das Traubenzucker?
Jennifer1984
Jennifer1984 | 28.07.2008
6 Antwort
trinken,
hallo, meine kleine mochte den tee am liebsten wenn er ganz leicht lau warm war. auch bei so einem wetter wie jetzt, versuche es doch einmal. oder den kümmel.fenchel-anis tee. l.g.
muggellea
muggellea | 28.07.2008
5 Antwort
probiere es mal mit wasser
ob er das trinkt denke du musst es ihm immer öfter anbieten auch wenn er dann nur ganz wenig trinkt aber bei mehreren versuchen bekommt er wenigstens etwas ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
4 Antwort
Trinken
Also meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und sie trinkt auch nicht gerade viel. Fencheltee mag sie überhaupt nicht, wenn dann nur an die Brust. Und bei diesen Temperaturen kommt sie meistens so alle 2 1/2 bis 3 Stunden. Meine Hebamme meinte, dass die Kleinen sich melden, wenn sie Durst oder Hunger haben. LG
Bianca279
Bianca279 | 28.07.2008
3 Antwort
hallo
bekommt er bestimmt muttermilch oder flaschenmilch du kannst auf wasser geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
2 Antwort
warum
süßt du den tee mit traubenzucker? trinkt er den nicht normal? mach doch kleinere mahlzeiten, dafür öfters lg
hexenmammma
hexenmammma | 28.07.2008
1 Antwort
............
du kannst ihm das nur einfach immer und immer wieder anbieten... Zwingen kannst du ihn nicht, aber er wird sich nehmen was er braucht
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

bei Unwetter raus?
10.06.2014 | 11 Antworten
Was machen bei dem schönem Wetter?
09.06.2012 | 9 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading