Guten Morgen

JaLePa
JaLePa
28.07.2008 | 6 Antworten
Muss ich jedes mal eine neue Flasche nehmen wenn ich MuMilch abgepumpt habe und sie im Kühlschrank aufbewahren möchte? Oder kann ich die Milch "mischen"?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
milchflaschenpumpengemisch
also zum pumpen hab ich immer eine neue flasche genommen, hab also nicht in schon gekühlte milch frische, warme dazu gepumpt; aber für die mahlzeit hab ich die milch schon zusammengeschüttet und meiner kleinen ging und geht es prächtig
quedy
quedy | 28.07.2008
5 Antwort
was für ne Pumpe hast du denn???
von Avent nämlich da gibts ganz toll auch so Becher, die kannst du unter die Pumpe schrauben. Und darin einfrieren, oder aber auch die Sauger direkt auf die Becher schrauben, so hast du die lästige umfüllerei gesparrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
4 Antwort
Mu MIlch
Guten Morgen, auf keinen fall Mischen, es gibt Einfriebeutel, wo du die Milch wunderbar Portionieren kannst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
3 Antwort
............
ich hab auch gelernt sie nicht zu mischen. Muss aber dazu sagen als wir im KH waren nach der Geburt auf der Intensivstation da haben sie Schwestern einfach zwei Fläschchen von mir zusammen gemischt.
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2008
2 Antwort
flasche
ja bitte immer eine neue flasche verwenden :)
Feanora
Feanora | 28.07.2008
1 Antwort
nein die milch bitte niemals mischen
es gibt beutel da kannst die milch drinnen lagern oder einfrieren.
Noah2007
Noah2007 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading