Neue Flaschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2007 | 3 Antworten
Hallo
Habe ja gestern erzählt das sich in unseren Flaschen so braune flecken gebildet haben! Jetzt will ich also gleich los um neue zu kaufen! Habe jetzt welche von avent möchte aber nicht wieder so viel Geld für neue Flaschen ausgeben und die gefahr das mein kleiner (7monate) noch koliken bekommt ist doch jetzt vorbei oder? also brauch ich auch keine speziellen antikolik flaschen mehr!? kann mir jemand flaschen empfehlen?
LG das schneckchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
avent ist super....
... hat mein papa immer für meinen kleinen bruder gehabt..ich hatte immer die von NUK, aber die, wo der sauger die form der brust hat ... mit denen war ich immer zufrieden ... also ich kann dir die empfehlen ... mein sohn hatte bisher noch keine koliken ... er ist jetzt zwei ... mag vllt. an den flaschen gelegen haben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
2 Antwort
flaschen
Hallo, ich hatte auch von anfang an die von NUK oder die von Babylove und meine Maus hatte nie irgendwelche koliken oder sowas. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 24.10.2007
3 Antwort
flaschen
also ich habe jetzt auch die flaschen von NUK mit dem grossen sauger der der brust nachempfunden ist und meine kleine trinkt super daraus.würde ich immer wieder holen.sind die first choice von Nuk hab grad nochmal geschaut wie die heissen.viel spass beim shoppen. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 24.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading