Schwanger aber diese Kilos

Mummy86
Mummy86
21.01.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben, ..
Ich bin nun schon etwas schneller schwanger geworden als geplant .. Aber wir freuen uns tierisch! Nun habe ich aber noch mein Kampfgewicht von der letzten SS und fühle mich sau-unwohl .. ich trage über den sommer und ich seh aus wie ein nilpferd! :(
ich weiss das man in einer SS nicht radikal abnehmen darf aber bis zum Sommer hab ich ja noch etwas .. also mein frage.
Kennt irgendjemand einen guten link für ein Essensplan oder hat irgendwelche tipps de nicht jeder kennt (also gesund essen tu ich ;)) oder oder oder ..
weight watchers ist so unglaublich teuer und ich bekomm die bücher nirgendswoher..
Also? Kennt jemand mein problem u hat eine lösung dafür gehabt?
Freu mich über jede antwort! Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Du kannst aber jetzt
schon deine Ernährung umstellen. Am besten Fisch oder Puten-Hahnchnfleisch mit Gemüse und Salat.Dann immer mal nen Reistag.Alles in einer beschichteten Pfann braten, damit du kein zusätzliches Fett brauchst und lauter so Dinge .Und natürlich in Bewegung bleiben. Ich mache auch gerade Ernährungsumstellung und weiß wie schwer es ist aber nach ner Zeit hast du es drauf wie es geht ! Wenn Du Fragen hast schreib mir einfach ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 21.01.2008
1 Antwort
Kenne das Problem
mir geht es gerade genau so. Hab so ne ähnlcihe frage auch schon gestellt und mir wurde gesagt, dass cih jetzt auf keinen Fall abnehemen darf.
Nicki08272
Nicki08272 | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading