Trinken

katrinmaus
katrinmaus
26.05.2008 | 8 Antworten
meine kleine ist fast 4 monate und möchte ihr mal zwischen durch auch mal was anderes zu trinken geben. Ich habe schon versucht apfel melissen tee zu geben aber so richtig mag sie denn nicht obwohl er schmeckt. Was gebt ihr euren kleinen zu trinken? kann es sein das sie noch nichts anderes möchte ausser milch oder gibt es noch einen anderen leckeren tee? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Was DU möchtest ist nicht unbedingt notwendig fürs Kind
Wenn dein Kind keinen tee haben möchte, dann biete ihr den nicht auf Biegen und Brechen an In den ersten 6 Monaten reicht die Milch völlig aus .... bei 30 Grad kanns dann schon mal Wasser zusätzlich geben, aber ansonsten ist es eigendlich unnötig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.05.2008
7 Antwort
Ich gebe...
...ganz einfach WASSER. Keinen Tee und auch keinen Saft. Man sollte die Kleinen nicht schon von Anfang an an dieses süße Zeug gewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
6 Antwort
Trinken
hebe von ANfang an Fencheltee mit dazugegeben was anderes wollte sie nicht!Habe ihr jetzt mal versucht Apfel_Mellisen Tee zu geben oder Saft das mag sie aber nicht!Sie bleibt lieber bei ihrem Fencheltee!
TASIA2008
TASIA2008 | 26.05.2008
5 Antwort
Trinken
Hey, mein kleiner ist auch 4 Monate. Habe Fencheltee ausprobiert und auch den Apfel Melissentee. Er nimmt auch nichts von beiden. Mit den süßen Säften will ich noch nicht anfangen. Ich versuche es immer wieder mit Tee. Bekommt deiner denn schon Beikost?? Wenn nicht reicht eh die Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
4 Antwort
Saftkind
Mein Kleiner wollte erst was anderes trinken, nachdem er auf Brei umgestellt wurde und auch dann nur aus einem Trinklernbecher. Die Flasche hat er absolut verweigert und nun trinkt er nur Apfel-Melissen-Tee und den aber auch nur kalt. Mit warmen getränken brauch ich ihm nicht kommen. Dafür schafft er auch seinen halben Liter am Tag :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
3 Antwort
einfach immermal probieren
irgenwann würds schon klappen
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008
2 Antwort
das kann sein das sie nochnichts möchte
meiner hat auch erst mit 6 monaten ein bisschen getrunken und von meiner freundin der kleine hat erst getrunken als er 1 jahr wurde vorher immer nur etwas milch
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008
1 Antwort
meine kleine
hat bis 6 monate ausschließlich milch getrunken, tee, saft, wasser, sie wollte nichts haben.. und jetzt kommt sie ganz nach ihrem papa und hat immer ganz viel durst ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading