Mein Baby weint beim füttern-Bitte Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2008 | 3 Antworten
Hallo,
meine Kleine ist vier Monate alt(sie kam vier Wochen zu früh!).
Ich muß ihr Aptamil AR füttern, weil sie so viel gespuckt hat und die Nahrung ihr immer wieder hoch-
kam.In letzter Zeit ist es aber oft so, dass sie beim füttern schreit und ich kann sie nur im stehen oder während ich sie rumtrage füttern.
Kann es sein das sie diese Nahrung nicht mehr möchte?
Ich habe mal versucht Aptamil 1 zu füttern, das trinkt sie aber gar nicht.
Meint ihr ich soll mal auf Aptamil 2 wechseln?
Wer weiß Rat?
LG
Wicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
es kann sein das sie zahnt und deswegen nicht die flasch will das legt sich aber wenn sie richtig hunger hat nimmt sie das schon schau nur das sie genung trink das ist wichtig
sarahp
sarahp | 11.05.2008
2 Antwort
meine kleine weint auch als
hi, also ich stille meine kleine , und sie weint auch manchmal beim trinken, obwohl sie hunger hat, was man auch merkt und ungeduldig is. warum das weiss ich nich, aber ich lass sie dann als kurz in ruhe, und dann gehts meist wieder. lg
lumja
lumja | 11.05.2008
3 Antwort
Wenn es tatsächlich die Zähne sind ....
... dann gib ihr ca 10 - 15 Minuten vor jeder Mahlzeit Osanit-Kügelchen oder andere Zahnungshilfen ... das wird Euch beiden einiges erleichtern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit will nicht schlafen
16.10.2015 | 11 Antworten
Baby weint beim Nein
05.05.2015 | 7 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading