So viele sind ja, glaub ich, hier nicht unterwegs, aber mich würde interessieren, ob hier jemand über eine App bestellt hat. Die Kundenkarte und die Gutscheine haben mich zum Herunterladen überzeugt, aber dann bin ich auch auf diese Funktion gestoßen. Da ich beruflich neuerdings öfter bei der Filiale der Bäckerei Geier in Essling (bei Wien) vorbeikomme, wäre das für mich vielleicht sogar praktisch. Nur habe ich abseits vom klassischen Delivery mit mobilem Vorbestellen bisher gar keine Routine. Bei diesen Tools klappt es ebenso wirklich mit aussuchen, zahlen und abholen? Oder zahlt es sich grundsätzlich mehr aus, selbst hinzuschauen?