Umfrage -Ernährung in der SW und Stillzeit

ke2001
23.10.2019 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis!

ich wollte euch fragen ob Ihr meiner Kollegin und mir bei unserer Diplomarbeit über Ernährung in der Schwangerschaft insbesondere alternative Ernährungsformen helfen wollt, indem Ihr euch 1-2 Minuten Zeit nimmt und den Fragebogen den ich euch unter verlinke beantworten könntet. Ich möchte mich bei euch jetzt schon bedanken :D

https://www.umfrageonline.com/s/3566c4e
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Moin Erst mal: in einem anderen forum schreibt ihr, es sei die abschlussarbeit in der schule fürs abitur. Daher finde ich es anmassend von einer diplomarbeit zu schreiben. Bevor man umfragen macht, die sehr schwammig sind, erst mal korrekte bezeichnungen verwenden
Brilline
Brilline | 24.10.2019
2 Antwort
Was versteht ihr unter alternative Ernährungsformen?
mialinchen
mialinchen | 24.10.2019
1 Antwort
Agb.s lesen wäre nicht schlecht oder
eniswiss
eniswiss | 24.10.2019