Regionale Lebensmittel?

eely
eely
27.03.2019 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben :-)

als Mutter ist mir eine gesunde Ernährung besonders wichtig und ich versuche immer darauf zu achten möglichst qualitative Lebensmittel für meinen Kleinen einzukaufen. Am liebsten kaufe ich regionale Lebensmittel wie Gemüse und Obst, auch auf Bio achte ich wenn möglich.

Wie ist das bei euch so? Ist euch Regionalität wichtig?

Für meine Semesterarbeit versuche ich gerade herauszufinden, wie sehr uns eine gesunde Ernährung am Herzen liegt und was andere darüber denken. Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr diese kurze Umfrage für euch beantwortet:
https://forms.gle/RreBRV7Nre6KfMrY7

Herzlichen Dank schon Mal an alle die mitmache, DANKE <3
eely
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gibt es hier eigentlich auch noch Fragen, die keine Doktorarbeit unterstützen?
eniswiss
eniswiss | 27.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
Welche Produkte kauft ihr - und warum?
31.03.2015 | 33 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
28.05.2012 | 15 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading