Heute schon Kuchen backen ?

Solo-Mami
Solo-Mami
17.10.2013 | 28 Antworten
Am Wochenende hat meine Jüngste Geburtstag ... Familie kommt am Samstag und der Kindergeburtstag ist am Sonntag ...

Normalerweise steht morgen auf dem Plan: 2 x Kuchen backen und einmal Kürbissuppe inkl. erstmal Kürbis aushöhlen ...

Sa gibt es Apfel-Zimt-Kuchen und am Sonntag hat sie sich den Regenbogenkuchen gewünscht ...

Kann ich heute schon einen backen ???
Wenn ja welchen von den Beiden ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Ich backe trockene Kuchen immer schon nen Tag vorher. Der ist am nächsten Tag noch nie trocken gewesen. Mache aber halt auch meist noch ne Glasur drum rum und bewahr das ganze dann immer in so nem Kuchentrageding auf. Obstkuchen zieht halt durch und schmeckt dann anders. Mach ich aber auch regelmäßig, denn schmecken tut er am nächsten Tag auch meist noch richtig lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2013
27 Antwort
@wossi2007 Mit der bunten Mischung an Pulvertütchen bekommst du genau diese Farben hin.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.10.2013
26 Antwort
@Solo-Mami Ich hab noch n halben Apfelkuchen da.. warte, ein viertel...
Zenit
Zenit | 17.10.2013
25 Antwort
@Heviane ich hab noch nen Hugo da
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2013
24 Antwort
Is bestimmt legga! Und lässt einen Kindergeburtstag entspannter überstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
23 Antwort
@Heviane
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2013
22 Antwort
Mach den hier! Hugo-Kuchen - Ein leckeres Rezept für jeden Anlass Zutaten: * 1 Tasse Wasser * 1 Tasse weissen Zucker * 1 Tasse braunen Zucker * 4 große Eier * 1 Pfund Butter * 2 Tassen getrocknete Früchte * 1 TL Salz * 1 Handvoll Nüsse * 1 Zitrone * 2 kleine Liter Hugo Zubereitung: Koste zunächste den Hugo und überprüfe so seine Qualität. Nimm dann eine große Rührschüssel. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Probiere nochmals vom Hugo und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals. Füge einen Löffel Zucker hinzu. Überprüfe, ob der Hugo noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein. Mixe den Schalter aus. Übeprüfe den Hugo auf seine Konsistenzzzzzz...... Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster. Überprüfe den Geschmack des restlichen Hugo . Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
21 Antwort
@wossi2007 Pulver oder flüssige Farbe??
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2013
20 Antwort
@AliceimWunderla Kann man die nicht nacheinander Backen?
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2013
19 Antwort
Kleiner Tipp: Leih dir alle Springformen, die du kriegen kannst und achte darauf, dass sie die richtige Größe haben... Es sei denn du hast mindestens 4 von den - ich glaub 26er waren es...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.10.2013
18 Antwort
@AliceimWunderla Danke, hab ja noch zeit bis Dezember
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2013
17 Antwort
http://www.kochbar.de/rezept/389102/Regenbogenkuchen.html
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.10.2013
16 Antwort
@wossis2007 Warte ich hab gerade gesehen: So einfach ist das nicht. Da gibt es ja 1000e Varianten..
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.10.2013
15 Antwort
Gleiches Prinzip, also kannst du backen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.10.2013
14 Antwort
@AliceimWunderla Danke
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2013
13 Antwort
@AliceimWunderla Nele hat nen tolles Selters-Kuchen-Rezept gefunden ... das nehmen wir als Grundlage :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2013
12 Antwort
@wossis2007 Irgendwas aus Frischkäse und weißer Schokolade? Google mal nach Papageien-Torte, dann wirst du schnell fündig.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.10.2013
11 Antwort
Den würd ich backen... Welches Rezept nimmst du? Meine Osterlämmchen mach ich mit Fanta . Und Osterlämmchen kann man ja nu echt ne Woche aufbewahren. Guck mal nach Fanta-Kuchen, da denk ich, da kann nix schief gehen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.10.2013
10 Antwort
@AliceimWunderla Was macht man zwischen die Böden??
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2013
9 Antwort
Rührkuchen kann man sogar einfrieren. Und ich find rührkuchen schmeckt erst wenn er 2-3 Tage " alt" ist.
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Maulwurf Kuchen von Dr Oetcker
15.04.2012 | 6 Antworten
Kuchen zum 3 Geburtstag
11.07.2011 | 5 Antworten
kuchen backen in Alu"form"?
08.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading