jeden abend dasselbe

Mia80
Mia80
23.01.2013 | 16 Antworten
seid ihr auch so selbstlos wie ich und rettet eure Kinder vor diesen schrecklichen Süssigkeitenberge, die sich immer wieder zu hause ansammeln???

es ist schrecklich, kaum sind die kinder im bett, reitet mich der teufel und alles schokoladige wird wie nichts verschlungen...
im moment kille ich die naps-Schoki - die ist anscheinend von weihnachten noch übrig, weil sie einzeln auszupacken sind... hmmm, mich hat's trotzdem nicht abgeschreckt...

lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Baby2013 ach, das ist der grund - ich stille auch... :-)))
Mia80
Mia80 | 24.01.2013
15 Antwort
Frag mich mal. Heute zwei!! Riesen- Rittersportdinger verdrückt und so komische Kaubonbons. Mind. 1000 Kalorien. Grausam. Aber ich stille... Wobei das glaubich langsam keine Ausrede mehr ist. Icfh esse so viel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2013
14 Antwort
@JonahElia oh ja das hab ich gehasst
kata85
kata85 | 23.01.2013
13 Antwort
@mia80 Danke mia80...obwohl ich mit Abnehmen immer Probleme hatte, hab ich mit den Magenproblemen auf einmal 3 Kilo runter.
ankama
ankama | 23.01.2013
12 Antwort
HAbe gerade leider eine offene Kekspackung gefunden...fällt bei meinem Bauch eh nicht auf ...aber muss morgen beim FA auf die Waage...Schreck
JonahElia
JonahElia | 23.01.2013
11 Antwort
@ankama da halt ich dir die daumen, dass du eine diagnose erhälst... wobei meine waage würde sich schon freuen, würde ich ab und zu auf diesen schokoquack verzichten...
Mia80
Mia80 | 23.01.2013
10 Antwort
Ich wäre ganz genauso....leider habe ich seit einiger Zeit so Magenprobleme, dass Süßes nicht geht....muss das dann immer mit Schmerzen und Übelkeit büßen. Montag hab ich ne Magenspiegelung, hoffe dass dann etwas rauskommt, wie ich es wegbekomme und ich auch wieder Naschen darf!!!!
ankama
ankama | 23.01.2013
9 Antwort
@precious85 jaaa genau, die gesundheit der kinder zulieb...
kata85
kata85 | 23.01.2013
8 Antwort
@kata85 na da kehrt dann endlich ruhe ein und man muß kein vorbild mehr sein ;-)
Mia80
Mia80 | 23.01.2013
7 Antwort
@precious85 eben eben... diese großeltern, die das alles schenken... mein mann und ich wissen genau wir die schüsseln unserer 3 kinder mitleert... *loool
Mia80
Mia80 | 23.01.2013
6 Antwort
ja, aber komischerweise nur am abend!
kata85
kata85 | 23.01.2013
5 Antwort
@wossi2007 kannst sie mir gern schicken, ich find nämlich bald nichts mehr schokoladiges zu hause ;-)
Mia80
Mia80 | 23.01.2013
4 Antwort
ich bin grad am wallnuss-karamel-kekse essen , und schokolade und chips ... fast als wär ich schwanger ... aber ich mach das natürlich auch nur um mein kind zu schützen :P so viel schokolade und gedöns ist ja nicht gesund O.o
precious85
precious85 | 23.01.2013
3 Antwort
Ich könnte das auch jeden Abend. Hab noch 2 Packung naps soft im Schrank, aber ich kann die nicht mehr sehn.
wossi2007
wossi2007 | 23.01.2013
2 Antwort
jaaaaa, furchtbar! aber is ja auch soooo lecker!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2013
1 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2013

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading