Früchte

Birtes07
01.07.2012 | 6 Antworten
Welche Früchte darf ich meinem Sohn fast 10 mon. geben?
Frage wegen allergien bekommen usw ...

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@Birtes07 mein sohn ist 11 1/2 monate und futtert erdbeeren ohne ende.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich habe meiner Tochter jetzt mit sechs Monaten schon Erdbeeren zum Nuckeln gegeben . Sie hat weder einen wunden Po noch eine Allergie. Ich würde einfach immer mit einem Stückchen einer Obstsorte vorsichtig probieren und wenn das geht, kannst du ihm diese Sorte dann ohne Bedenken geben . Ich denke, mit regional & saisonal kannst du nichts falsch machen = )
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Birtes07 bei meinem war leider die erdbeersaison zu früh wusste auch gar net, dass man die net geben soll . ach ja, noch was vergessen: kirschen hat meiner in dem alter auch noch net bekommen, die wirken leicht blähend und abführend! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wie sieht es denn mit Erdbeeren aus? mir wurde letztens gesaqgt das man die nicht geben sollte
Birtes07
Birtes07 | 01.07.2012
2 Antwort
habe meinem sohn in dem alter alles gegeben, bis auf ananas, orangen und kiwis. meiner war und ist auch so ein "obstjunkie"
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
alle einheimischen saissonbedingten Früchte . verzichte noch auf Zitrusfrüchte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2012