Cremefresh statt Cremefine! Ist das tragisch?

Janettchen
22.05.2012 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen. Ich habe da ne blöde Frage. Mache heute zum 1. mal Kräuter-Sahne-Hähnchen und da stand drauf : Beutelinhalt in 250 ml Cremefine rühren und auf dem Hähnchen verteilen. Jetzt habe ich aber Cremefresh genommen (verwirrt) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiß, aber jetzt ist es schon im Ofen. Macht das jetzt was oder ist es egal ? Danke schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
alles gut
SrSteffi
SrSteffi | 22.05.2012
10 Antwort
@SrSteffi soll auch jeder so machen, wie mans am liebsten hat, dafür leb ich an ner seeeehr viel befahrenen Straße-hmm lecker der ganze Feinstaub:-) Ich bin ja heut echt schlimm, als Moralapostel unterwegs XD XD XD
Lia23
Lia23 | 22.05.2012
9 Antwort
@Lia23 ja, gebe dir ja auch recht. mache selber auch viel frisch, baer manchmal gibts auch mal n tütchen :-) . naja und krebserregnd ist heutzutage schon fast alles, ist leider so.
SrSteffi
SrSteffi | 22.05.2012
8 Antwort
@Janettchen na zum Glück*gg* Man muss es ja auch so sehn, Creme fraiche hat ja viel Fett und Fett ist Geschmacksträger Wo bekomm ich jetzt noch n Huhn her?
Lia23
Lia23 | 22.05.2012
7 Antwort
Also ich finde es schmeckt
Janettchen
Janettchen | 22.05.2012
6 Antwort
@SrSteffi hmm, diese Tüten bestehen ja zum Großteil aus getrockneten Kräutern, künstlichen Aromen und vorallem Glutamat.Diese stehen alle im Verdacht schon in kleinen Dosen Krebserregend zu sein.Klar hast du recht, vieles ist heutzutage nichtmehr so gesund, wie es sein sollte, aber diese Tüten bestehen ja aus nichts anderen, als aus künstlichen Dingen.
Lia23
Lia23 | 22.05.2012
5 Antwort
@Lia23 naja, gesundheitsschädlich ist vieles. wenn man gelegentlich ne tüte nimmt ist das nicht dramatisch. hoffe es hat noch geschmeckt :-)
SrSteffi
SrSteffi | 22.05.2012
4 Antwort
Ja ich meine den Beutelinhalt von Knorr oder Maggi und wenn es mal schnell gehen muss nehme ich das gerne. Habe grade mit meiner Schwägerin telefoniert und sie meint das ist nicht schlimm oder tragisch, wird halt die Soße nur dicker und vom Geschmack sollte es nicht zu dolle abweichen da ja eh Kräuter drin sind. Danke euch aber für eure schnellen Antworten
Janettchen
Janettchen | 22.05.2012
3 Antwort
Welchen Beutelinhalt denn? Meinst du so Maggi-Zeug? Machs das nächste Mal ohne diesen Mist, das ist so gesundheitsschädlich.Huhn lässt sich so einfach, sehr lecker zubereiten.Cremefine sagt mir leider nichts, kann mir aber garnicht vorstellen, wie es schmeckt, wenn man Cremefraiche auf das Hünchen gibt, das wird im Ofen sicher ganz komisch . Ohje, ich hoffe es ist noch essbar :-) LG
Lia23
Lia23 | 22.05.2012
2 Antwort
Also Cremefraiche ist was anderes als Cremefine, eigentlich meinen die Sahne. Weiß nicht ob das was wird. Aber Tüten würde ich sowieso nicht nehmen, kann man doch selber machen!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
denke schon ist ja was ganz anderes
lusani
lusani | 22.05.2012