was macht ihr an silvester zu essen?

piccolina
piccolina
30.12.2011 | 7 Antworten
ich denke ich geh auf mausis wunsch ein...und da besuch da ist wird es für mich nicht so stressig...

tischgrill anstatt raclette auf dem ding sondern selber pizzas machen und nach belieben da drauf hauen...

oder noch andere vorschläge?nichts so aufwendiges habe keine lust ewig in der küche zu stehen...(wegen besuch)

ach und ja klar kann ich zurvor in der küche stehen jedoch lasse ich die küche hinterher nie stehen auch keine stunde...von daher sollts schnell gehen dass besuch auch etwas von mir hat...wurd oft gemeckert dass ich dann immer erst abwasche und küche sauber mache:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wir machen auch raclett. aber, bei uns ist es so, wenn wir bei freunden zu besuch sind, oder wir besuch haben dass alle gemeinsam nach dem essen schnell die küche und das esszimmer aufräumen und danach gehen wir gemeinsam zum gemütlichen teil über. das hat sich bei uns irgendwie so eingebürgert und ich find es gar nicht schlecht. lg
Sternstunden
Sternstunden | 30.12.2011
6 Antwort
danke für die antworten:)
piccolina
piccolina | 30.12.2011
5 Antwort
Wir bleiben zu Hause, deshalb gibt es nix Aufwendiges. Wir machen entweder Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse oder ein Blech selbst gemachte Pizza. Je nachdem, worauf wir Apettit haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
4 Antwort
Wir sind bei Schwiepa und soviel ich weiß gibs da eine Käse-Hackfleisch-Lauchsuppe oder wie die heißt mit Baguette und ich denke ich werde noch ein paar Käsespieße machen für nachher zum Naschen
stromer
stromer | 30.12.2011
3 Antwort
dann mach doch ne ausnahme uns lass mal stehen... sollst es ja net jeden tag so machen... wir machen raclett... selbstgemachte pizza gab es bei und an heiligabend ... und ganz unkompliziert, ne schöne Hackfleisch-Lauch-Suppe.. die kannst vorkochen und hinterher hast auch nicht viel abwasch... allerdings länger gemütlich zusammen sitzen und essen ist dann nicht wirklich ;-) aber das könnte man ja mit nem spiel etc. ausgleichen
butterfly970
butterfly970 | 30.12.2011
2 Antwort
Wir sind zum Raclette mit Tischgrill eingeladen. Ansonsten gab es dann auch schon Fondue oder Fondue Chinoase. Das ist eigendlich so Standard bei unserer Truppe.
Rhavi
Rhavi | 30.12.2011
1 Antwort
wir machen mit zwei freunden/nachbarn Fondue gibt versch. fleisch, salate, dips und co
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
Ich hasse meine stiefmutter
31.12.2010 | 8 Antworten
alkoholfreie drinks?
05.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading