Rahmspinat, wie lange verwendbar?

butterfly970
butterfly970
28.09.2011 | 4 Antworten
Ich muss nun auch mal fragen.. ich habe am Montagnachmittag Spinat auftauen lassen. Ich musste dann aber mit meinem kleinsten ins Krankenhaus und war erst um 19.30 wieder daheim. Ich habe da den nun fast aufgetauten Spinat in einen Topf gegebeben, Deckel drauf und in den Kühlschrank gestellt. Nun die Frage, kann ich ihn heute noch machen? Gestern gab es Braten, den ich am Montag gekauft hatte.. der musste nun ja zuerst weg, Fleisch hält sich ja nun nicht sooo lange.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke nicht,
Das man den noch essen kann. Da würd ich lieber 39 Cent ausgeben und nen neuen kaufen, um sicher zu gehen, das nix passiert. LG
teeenyMama
teeenyMama | 28.09.2011
2 Antwort
...
nein spinat muss am selben tag verwertet werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
3 Antwort
Würd ich nicht machen
Rahmspinat..da ist Sahne drin..bei Blattspinat würd ichs evt noch wagen, allerdings würd ich es nur selbst probieren, nicht meinem Kind verfüttern.
chilicat
chilicat | 28.09.2011
4 Antwort
ok
dann mach ich lieber was anderes danke für eure antworten ...
butterfly970
butterfly970 | 28.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading