Rezept- kuchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2011 | 12 Antworten
was haltet ihr von diesem rezept???
ich find ees hört sich komisch an... hat aber geklappt ich habs gerade ausprobiert!!!

4 eier
4 Pck. Puddingpulver (vanille od.schoko)
1 tasse öl
1 tasse zucker
1/2p backpulver
1 p vanillzucker

ich mag schnelle kuchen mit wenig zutaten aber der kuchen kommt mir ein wenig ungesund vor!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Jungemama2287
Vielen dank für deine Mühe :-)))))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
11 Antwort
re
200 g Zucker 3 Ei 150 g Natur-Joghurt 150 g Sonnenblumenöl 1 Pck. Vanillinzucker 1-2 Zitrone 350 g Mehl 1 Pck. Backpulver Fett für die Form Mehl für die Form evtl. Kuchenglasur Den Zucker und die Eier verrührt man zu einer hellgelben Masse. Den Naturjoghurt, das Öl, Vanillezucker und Zitronensaft unter die Schaummasse rühren. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und unter den Teig rühren. Den Teig in gefettete und bemehlte Kastenform geben. 50 Minuten bei 175°C backen. Wer gerne möchte, kann den Kuchen noch mit einer Zitronenglasur überziehen. Geht superschnell zum Zubereiten und sehr lecker Zitronig.Genau richtig jetzt zur SOmmerzeit!!!!!!! Könnt mich in den Kuchen reinlegen. LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.06.2011
10 Antwort
@susi_nolan
ja in der Kastenform und 3 kleine Muffins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
9 Antwort
hast du da kein mehl rein?
klingt echt komisch! wo drin hast du ihn denn gebacken? in der kastenform
susi_nolan
susi_nolan | 21.06.2011
8 Antwort
...
ca 35 min. backen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
7 Antwort
Hört sich interressant an :-)
Klingt gut werde ich mal ausprobieren ........
Mona19_84
Mona19_84 | 21.06.2011
6 Antwort
...
und wie lange muss das backen ?
wossi2007
wossi2007 | 21.06.2011
5 Antwort
hey...
ich kenne auch so ein ähnliches rezept. da ist denn noch schlagsahne mit bei und mandarinen auch. der schmeckt genauso lecker wie ein solero eis.... grins... ich mache und mag ihn gerne... lg
sunshine03
sunshine03 | 21.06.2011
4 Antwort
@jungemama2287
danke-na dann bin ich beruhigt wenn nicht nur ich nach solchen einfachen Rezepten greife- kannst mir mal eins deiner einfachen Rezepte schicken??! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
3 Antwort
...
kenne das Rezept schon länger.und wie schon erwähnt-Kuchen ist nicht wirklich gesund..aber was solls, den esst ihr ja nicht jeden tag, oder?
nicki21051979
nicki21051979 | 21.06.2011
2 Antwort
Naja Kuchen ist so oder so nicht gesund
weil da viel Zucker drin ist. Das ist ein schnelles einfaches Rezept mit wenigen Zutaten.Kenne selber solche und muss sagen, es gibt einige die sind superlecker!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.06.2011
1 Antwort
aHM
Kuchen an sich ist nicht grad Gesundheitsküche...was an dem ist jetzt ungesünder als an jedem normalen Rührkuchen? Statt Mehl ist Stärke aus dem Puddingpulver drin, und auf das bissl Zucker mehr kommt's da auch nicht drauf an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Hilfe! - Kuchen innen Flüssig
03.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading