Fischstäbchen machen für ein 8 monate altes kind

saschaalberto
27.05.2011 | 13 Antworten
hallo wollte mal fragen wenn ich bei denn fischstäbchen die grute weg machen und nur noch der fisch da ist kleine mache mit kartofeeln und etwas soße mache kann ich es ihn gehen

weill ich nicht weiß wegen denn fisch deswegen frage ich nach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
@Maxi2506
ja schon aber mein aderes kind lieb fischstäbchen und die gibt es heute deswegen habe ich nach gefragt
saschaalberto
saschaalberto | 27.05.2011
12 Antwort
@saschaalberto
fischstäbchen sind aus seelachsfilet . den gibts auch in blöcken ohne die panade . also fisch pur . gesünder und ebenso lecker :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2011
11 Antwort
@Maxi2506
wie meinst du das
saschaalberto
saschaalberto | 27.05.2011
10 Antwort
@saschaalberto
klar das ist verständlich . aber würde das erste nicht auch normalen fisch gerne essen? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2011
9 Antwort
an alle
danke schön für euche antworten da kann ich beruch in fisch geben
saschaalberto
saschaalberto | 27.05.2011
8 Antwort
@Maxi2506
weil mein anderes kind fischstäbchen gerne ist
saschaalberto
saschaalberto | 27.05.2011
7 Antwort
....
klar unsere liebt das sogar . lecker fischstäbchen mit mus . mh ! Lasst es euch schmecken ^^
Princess207
Princess207 | 27.05.2011
6 Antwort
@bekki84
Mach ich auch immer :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
..
würde sie im ofen machen.dann sind sie nicht so fettig . sie werden trotzdem knusprig! und fisch an sich ist doch sogar noch besser als fleisch . von daher . lassts euch schmecken :-)
-Lizzy-
-Lizzy- | 27.05.2011
4 Antwort
....
Ich würde die Fischstäbchen aber im Ofen machen dann sind sie nicht so fettig .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
fisch ja
aber warum machst du dann nicht normalen seelachs? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2011
2 Antwort
....
wenn er es kauen kann warum nicht?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hi
ab 8. monaten sollte ein kind 1 mal die woche fisch essen, wurde mir gesagt! Gibt es sogar im glas auch schon ab dem 4. monat! würde allerdings fisch ohne panade machen . sonst kein problem! Bei uns gibts auch fischstäbchen kartoffeln u spinat, liebt Mia 21 monate