Osternest

Susi0911
Susi0911
26.04.2011 | 7 Antworten
wo habt ihr es stehen? dürfen eure zwerge da ran, wann immer sie wollen oder teilt ihr es zu?

sophia wird im juni 3 und gleich jegliche osternester in ihr zimmer gestellt *lach*
natürlich isst sie mehr, als mir lieb ist...
mein mann meint, ich soll es wegräumen und ihr nur was geben, wenn sie fragt... aber das finde ich übertrieben, es ist ja kein dauerzustand... und irgendwann ist es alle und hört auf ;o) und sie fragt jedesmal, ob sie das essen kann... aber man kann ja nicht immer nein sagen...

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
is doch ne ausnahme :) wie weihnachten^^
-Nina-
-Nina- | 26.04.2011
2 Antwort
...
naja mein sohn ist 11 jahre und hat es in seinem zimmer alt genug ist er. mit 3 jahren habe ich es noch nicht so gemacht und genascht wurde bei uns nur nachmittags und auch nicht zuviel.
Petra1977
Petra1977 | 26.04.2011
3 Antwort
bei uns steht immer noch alles in der küche auf den tisch.
muss es aber jetzt wegräumen.Mia sieht die Schoki immer beim Mittagessen und isst dann nichts mehr. Also sie bekommt auch nur ne kleinigkeit wenn Sie alles aufisst oder ab und zu. Ich weiß ja nicht wieviel deine kleine bekommen hat, aber würd ich nachdem gehen, "bis alles weggegessen ist" dann ist schon wieder nikolaus......und alles geht von vornen los. Finde das nicht soo toll, wenns im Zimmer steht und sie sich jederzeit bedienen kann.Erstens will ich nicht das sie so viel süßes ist, damit sie nicht zu dick wird, weil es ungesund für die Zähne ist und dann tut sie auch nicht mehr richtig normal essen. Schoki gibts nur ab und zu!!!!!!!!!!!! Geb also deinem Mann recht!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.04.2011
4 Antwort
...
meine wird im juli 3 und der ganze süßkram von ostern steht bei uns offen im wohnzimmer in einer schale...also frei zugänglich..aber da geht sie kaum bis gar nich ran..soviel süßkram will sie nich..wenn sie ma paar smarties oder nen schokobon am tag isst is das schon viel...das meiste von dem zeug werf ich eh irgendwann weg, weils keiner isst und/oder es abgelaufen is irgendwann..wir eltern haben auch gar keinen süßkram zu ostern gekauft..das ganze zeug kam von den großeltern und urrgoßeltern..da musst ich noch extra was dazukaufen....
gina87
gina87 | 26.04.2011
5 Antwort
mein Sohn
wird im August 2.... die Nester stehen auf dem Schrank...klar schaut er auch mal in den Süßigkeitenschrank rein aber da habe ich nur noch Salzbrezeln liegen seitdem er da immer reinschaut. Zu den Osternestern, er bekommt es von mir aufgeteilt, meine Mutter fragt mich auch immer ob er was von ihr bekommen darf weil ich das Fuchsig werd bei sowas, wenn einfach gegeben wird. Ich möchte das nicht, ich habe als Kind auch nur unter Zuteilung Süßes bekommen u es hat mir auchnicht geschadet. Mein Sohn bekommt etwas zeitlich abgestimmt ein Schokoküken o.ä. niemals unmittelbar vor der nächsten Hauptmahlzeit u auch nie direkt als Belohnung nach einer Hauptmahlzeit, denn so isst er entweder gar nichts mehr oder aber isst zu schnell damit er sein "Nachtisch" inform von Schokolade bekommt. Finde es für mich persönlich gut so wie ich es handhabe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
6 Antwort
---------
Meine Großen haben ihre Nester in ihren Zimmern stehen. Sie essen nicht zu viel daraus. Finde ich ganz super. Ich erinnere mich daran, dass wir unsere Nestern ebenfalls in unseren Zimmer stehen hatten. Mein Bruder und ich haben immer ratzfatz die Schoki aufgefuttert, wohingegen unseren beiden Schwestern an Weihnachten noch Osterkram rumstehen hatten ;) Mein Kleinster ist 19 Monate alt und bekommt jeden Tag ein Schokolädchen aus seinem Nest. Er würde sonst alles auf einmal futtert, mit AlufolieQ!
Noobsy
Noobsy | 26.04.2011
7 Antwort
eric haben es in ihrem zimmer stehen und es klappt echt gut... sie fragen kaum mal danach... es gibt immer was nach dem kiga nachmittags und we gab e
.... teil es ihr doch ein... mach nen kleinen teller mit süsskram und wenn der alle ist, dann war es das für den nachmittag... haben wir früher bei eric gemacht, weil er ja schon sehr proper war....
rudiline
rudiline | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Hilfe!
18.05.2014 | 14 Antworten
Bitte um Hilfe!
18.05.2014 | 3 Antworten
was schenkt ihr zu ostern?
26.03.2013 | 22 Antworten
Immer Süßkram zu Ostern?
02.04.2012 | 17 Antworten
Ahh?
22.03.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading