abendbrot!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 8 Antworten
sagt mal was essen uer süssen denn abend so und wie alt sind sie??
alessia wird 19m und hat heute zum beispiel eine scheibe volkorntoast mit leberwurst eine scheibe salatgurke und eine grosses stück camember!also ich finde das ist schon ganz ordentlich!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Kleine ist bald 14monate
und zwar isst sie tag zu tag unterschiedlich ;) heute z.B gab es 1scheibe leberwurstbrot und dazu hat sie von Mama noch den Tomaten-Gurken Salat genascht :) und abends bekommt sie meist wenn sie abends nicht viel gegessen hat dann noch ihre Kindermilch
Mami_von_Leni
Mami_von_Leni | 06.04.2011
7 Antwort
Mia-Sophie ist 16 Monate alt
und sie isst meistens 1-1einhalb Weißwürste, Wienerle mit nem halben Brötchen oder Breze und 2 Scheiben Gurke. Oder mal 1-2 Klöße mit Sosse. 4-6 Chicken Nuggets und ne kleine Hand voll Pommes. Also das was Alessia isst, ist für Mia ne normale Portion!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 06.04.2011
6 Antwort
Louisa is jetz 15 Monate und sie isst alles, was wir essen.
Kommt drauf an, was wir essen. Bei Brot isst sie meisstens eine Scheibe mit einem vegetarischen Brotaufstrich, Käse, Frischkäse oder Hüttenkäse und dazu etwas Gemüse. Bei gekochtem Essen isst sie nen Kinderteller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
5 Antwort
...
Meiner ist 18Monate
bradipo
bradipo | 06.04.2011
4 Antwort
..
lars ist 10 monate und ist 1 1/2 scheiben brot mit teewurst bzw leberwurst...
TigerEnte10
TigerEnte10 | 06.04.2011
3 Antwort
----------
Aidan ist morgen 19 Monate alt. Er isst meist eine halbe Scheibe Vollkornbrot essen alles außer Tomaten.
Noobsy
Noobsy | 06.04.2011
2 Antwort
mika ist ja genau so alt
er isst abends 1 scheibe brot und trinkt 150ml vollmilch. gurke mag er leider gar nicht. aber dafür isst er jeden nachmittag 1 apfel. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
1 Antwort
Hey
Mia isst zur zeit auch meist Brot, a halbes mit Butter oder so, manchmal noch ein ei oder ne wiener dazu! Oder auch gurke ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Abendbrot für 7 monate altes baby
03.02.2011 | 9 Antworten
Abendbrot Baby 10,5 Monate
16.05.2010 | 6 Antworten
brot zum abendbrot
22.03.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading