Wann kocht ihr warm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 17 Antworten
Kocht ihr Mittags oder abends warm?? Wenn ihr abends kocht was gibt es dann mittags??
Ich koche mittags warm weil ich nie weiß wie spät meine Mann nach Hause kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich koche
immer mittags, da mien mann zum mittag machen nach hause kommt. und wenn er mal nicht kann das koche ich abends, dann gibt es mittags quasi abendbrot *lol*....also einfach brot mit wurst oder käse und dazu äpfelchen/banane/weintrauben/paprika/gurke usw und zum nachtisch nen joghurt. lg
DooryFD
DooryFD | 05.04.2011
16 Antwort
....
Ich koche mittags warm, denn ich kann nicht verlangen das meine Tochter mittags Brot isst, hatte sie schließlich im Kiga zum Frühstück schon. da hätt ich auch kein Bock drauf. mein Mann wärmt sich das essen abends auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
15 Antwort
Ich
koche immer abends. Wir essen meistens zwischen 19 und 20 Uhr. Wenn mein Mann später kommt, mache ich für ihn einfach nochmal warm. Mittags gibts eigentlich nix... Vielleicht ein Brot, Suppe, heute Kaiserschmarrn, Joghurt. Da hab ich kein Hunger... und meine Maus eigentlich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
14 Antwort
solange ich noch in elternzeit bin
gibt es mittags für colin und mich warm...unser papa ist dann abends die reste....ggf wir lassen ihm was übrig
SueAnn86
SueAnn86 | 05.04.2011
13 Antwort
also
Ich koch mittags warm, ich muss sonst auf niemanden achten deshalb geht das *gg* bin alleinerziehend und noch in elternzeit.. ab sommer isst emily dann im kindergarten mittag
-Nina-
-Nina- | 05.04.2011
12 Antwort
Das is ganz unterschiedlich.
Wenn mein Mann da is, dann frühstücken wir spät und lassen das Mittag meisstens ausfalln. Dann gibt es abends natürlich was Warmes. Am Wochenende essen wir aber meisstens mittags und abends was Warmes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
11 Antwort
abends
Ich koche abends, weil mein Mann um 4 heim kommt. Levi ist ja noch so klein, dass er eh nichts von unserem Essen bekommt. Er kriegt seinen Karotten-Kartoffel- Brei mittags und ich esse meistens ein Brot oder was Kleines.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
10 Antwort
Verschieden
Meist mittags u mein Mann bekommt das dann abends! essen aber am WE auch mal mittags kalt u abends warm .. nach lust u laune einfach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
9 Antwort
hallo
meistens mittags und selten dann mal abends.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
8 Antwort
hallo
ich koche immer mittags warm, mein mann kommt zum mittagessen heim, er arbeitet nur 5 minuten von zuhause weg ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
7 Antwort
mal so mal so
meistens gibts mittags was warmes und abends dann brote. manchmal gibts aber auch 2mal am tag was warmes wenn vom mittag viel übrig blieb.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.04.2011
6 Antwort
hallo
bei uns kommt es darauf an wie mein mann schicht hat wenn er spätschicht hat dann koche ich mittags und wenn er früh und nachtschicht hat dann koche ich abends. außer am wochenende koche ich immer mittags weil da meine kinder zu hause sind und mittags was brauchen da koche ich meist sowas was sich mein mann abends warm machen kann.
happymary1981
happymary1981 | 05.04.2011
5 Antwort
Hallo
ich koch wenn mein Mann abends kommt, mittags gibts Joghurt/Müsli oder Haferflocken mit heißer Milch, kann sich meine Tochter aussuchen.., nachmittags nach dem Mittagsschlaf evtl ein Brot, wenn mein Mann erst spät kommt....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
4 Antwort
Hi
ich koch meist am späten nachmittag also gegen 4-5 uhr
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.04.2011
3 Antwort
ich koche IMMER
Mittags über die Woche bin ich alleine u abends mag ich kein warmes Essen u mein Sohn kann da ganz schlecht schlafen wenn er mit so gefülltem Bauch ins Bettchen muss.
Valkyre
Valkyre | 05.04.2011
2 Antwort
...
abends....mittags isst mausi warm im kiga und ich ess mittags gar nichts auf arbeit und mein mann hat seine brote mit
gina87
gina87 | 05.04.2011
1 Antwort
huhu
mittags gibt es für meinem grossen das vom vortag und abends koch ich immer frisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

mund wird warm
27.10.2013 | 8 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading