Garnelen gegrillt in der SS?

danimart
danimart
25.03.2011 | 6 Antworten
ich galube es ist eine doofe frage aber darf man in der SS Garnelen essen? Ich mein sie sind ja nicht roh, sondern mein Mann will sie grillen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@all
danke für eure Antworten. Ich habe sie nicht gegessen. Mein Mann hat sich anders entschieden.
danimart
danimart | 26.03.2011
5 Antwort
Wenn man Toxoplasmose
noch nicht hatte, darf man NICHT alles essen und es kann sehr wohl was passieren! Das wäre gefährlich für das ungeborene!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
4 Antwort
@Isabel1982
alles ist auch nicht richtig. was man auf jeden fall vermeiden soll ist rohes mett !!!
jacky-o
jacky-o | 25.03.2011
3 Antwort
AW
du darfst alles essen was du willst !Habe sogar Rohe Fisch gegessen! Kann nichts passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
2 Antwort
soweit ich weiss...
sind garnelen kein problem.
jacky-o
jacky-o | 25.03.2011
1 Antwort
Ich habe sie gegrillt gegessen
*grins* und das nicht wenig. Soweit ich weiß darf man sie gegrillt essen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Garnelen zubereiten, marinieren, etc?
01.02.2011 | 5 Antworten
Verdorbene Garnelen
01.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading