Welche Torte zum Geburtstag meiner Mama

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 12 Antworten
Hallo Mamis meine Mutter hat nächsten Freitag geburtstag möchte ihr gerne ne Torte backen aber welche? habt ihr Ideen? BZW welche backt ihr gerne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schau mal:
ich finde diese superlecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/210291087994148/Kirsch-Schmand-Blechkuchen.html http://www.chefkoch.de/rezepte/1624421269672761/Pfirsichkuchen-mit-Buttermilchguss.html http://www.chefkoch.de/rezepte/1121761218457709/Milchschnitten.html oder mein heissgeliebter Fantakuchen mit Pfirsichschmand ;-) http://www.chefkoch.de/rezepte/29631007723693/Fantakuchen-mit-Pfirsichschmand.html und auch die Windbeuteltorte find ich lecker...allerdings ist da der Aufwand schon bissl größer ;-) LG
Corie
Corie | 02.03.2011
11 Antwort
@november2008
wow hab mir grad die torte angeschaut und die macht einem ja richtig appetit! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 02.03.2011
10 Antwort
...
windbeuteltorte mit himbeeren. kuck mal bei chefkoch. die ist supersupersupersuperlecker und schaut aufwendiger aus als sie wirklich ist. bisher ist die immer super angekommen und wurde immer als erste aufgegessen. hab` ein foto davon bei den fotos von jasmin`s erstem geburtstag.
november2008
november2008 | 02.03.2011
9 Antwort
noch mehr torten
http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/modetorten.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
8 Antwort
viele Rezepte
http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/torten.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
7 Antwort
himbeer-schmand-torte
mein absoluter torten liebling! und irgendwie ist die auf festen immer ratz fatz weggeputzt.. ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 02.03.2011
6 Antwort
..
Milka torte, oder meine kleine steht gerade aud käse kuchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
Giotto-Torte
100 g Vollmichschokolade 6 Eier 225 g Zucker 200 g gem.Haselnüsse 1 EL Mehl 600 ml Sahne 3 Pck. Sahnesteif 3 Pck. Vanillezucker 30 Kugeln Giotto 150 g gehackte Haselnüsse 2 frische Pfirsische Ofen auf 180 Grad vorheizen. 26 cm Springform ausbuttern. Schokolade fein reiben. Eier und Zucker schaumig schlagen... ger. Schokolade, gemahlene Nüsse und Mehl unterheben. In die Form füllen und auf der Mittelschiene 30 min. backen....abkühlen lassen. Sahne, Sahnesteif und Vanillezucker steifschlagen. 30 Giotto zerstoßen und unter die Sahne heben. Die Sahne auf dem Tortenboden verteilen. Die geh. Haselnüsse an den Tortenrand drücken. Pfirsiche in Spalten schneiden und mit den restlichen Giotto-Kugeln dekorativ auf der Creme verteilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
4 Antwort
Hallo
Mousse au Chocolat Torte lieb ich die ist echt klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
3 Antwort
Schwarzwälder Kirsch..
ist bei uns der absolute Renner!
Capucchino
Capucchino | 02.03.2011
2 Antwort
zum geburtstag gibt es bei
uns meistens sachertorte... mhhmmmm, darf gar nicht dran denken, wie lecker!!!
Mia80
Mia80 | 02.03.2011
1 Antwort
kuchen
meine mausi hat auch nächsten freitag geburtstag :-) Ich backe sonst gernen einen bananen-schoko kuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Tortenfrage
05.06.2013 | 23 Antworten
Frankfurter Kranz
15.05.2013 | 5 Antworten
micky maus torte
28.08.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading