Wer hat Erfahrung mit Dampfgarer von Avent oder babycok von BEABA?

yoli-71
yoli-71
12.10.2010 | 2 Antworten
Bald kommt die Beikostzeit und ich möchte die Breichen lieber selber kochen. Jetzt habe ich von diesen 2 tollen Geräten gehört.Welcher ist besser oder praktischer? Die Händler vesprechen viel, möchte deswegen lieber die erfahrenen Mamis fragen:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.....
Also ich koche auch selber, aber ich mache mein Essen im Schnellkochtopf....klappt super! Ich habe gehört der von Avent soll super sein, aber es geht auch ohne und ich glaub billig ist der auch nicht Lg
Fabian2010
Fabian2010 | 12.10.2010
1 Antwort
...
also ich habe den von Avent. Und bin vollstens zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Man hat nicht soviel abwasch und kann für mind. 3 Tage vorkochen .
Stephie25
Stephie25 | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Avent vs. NUK
12.03.2013 | 14 Antworten
Avent Dampfgarer vs Babycok, Erfahrung?
27.01.2011 | 3 Antworten
wie war eure erfahrung?
27.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading