GEHE BALANCE- Erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, habe mir gestern in der Apo Almased holen wollen, mir wurde dort empfohlen, dass GEHE BALANCE mit Geschmack ist und die gleichen Erfolge erzielt. Hat jemand damit Erfahrungen? Und wie viel habt ihr abgenommen?

Freue mich auf zahlreiche Antworten:)

Ps.: Habe das erste Glas jetzt endlich runterbekommen :S

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
RE
Was bitte will man mit einem Nahrungsergänzungsmittel erreichen? Almased ist nichts anderes als ein teures, überflüssiges Eiweisspulver mit ein paar Vitaminen ...was für ein Erfolg soll man denn damit haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
6 Antwort
almased
ich habe es 2 wochen gemacht ca 2-4 kilo abgenommen habe frühstück und mittagessen damit ersetzt und abends mit meinem mann immer eine kleinigkeit gegessen. ich hatte aber immer sooooo einen hunger das es mir den ganzen tag nicht gut ging. habe almased mit sojamilch angerührt war eigentlich dann ganz lecker-geschmackssache. nun habe ich gemerkt OHNE SPORT GEHT NICHTS !!!!!!!!!!!!!
stern89
stern89 | 20.05.2010
5 Antwort
@MamaMaike
ja sage dir dann bescheid, wie es geholfen hat. Was ist herbalife, höre ich zum ersten Mal??? Ich bin ja eigentlich ein Gegner von solchen sachen, aber da ich so viel drüber gehört und selbst im Bekanntenkreis Erfahrungsberichte gibt und mich das irgendwie gereizt hat, dachte ich mir, ich probiers aus. wünsche dir auch Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
4 Antwort
Almased
HAb ich schon mal probiert aber das war nicht wirklich was für mich. Naja ich hab heute mit cefamadar angefangen mal sehen ob es was bringt ich glaub ja eigentlich nicht dran aber sport und diät das ist halt so nesache. Ich lass mich überraschen.Viel Erfolg
andreavalentina
andreavalentina | 20.05.2010
3 Antwort
...
Wenn dir das empfohlen wurde versuc es doch mal... Sag dann mal bescheid. ich habe gestern mit herbalife angefangen, aber der Spaß ist ja sauteuer. Wollte danach auch auf Almased umsteigen. Wenn ich es denn durchhalte...
MamaMaike
MamaMaike | 20.05.2010
2 Antwort
Ja!
Ich sag dir dann bescheid hehe, wenn ich es nicht vergesse... bin mal gespannt :) ob ich das durchhalte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
1 Antwort
sag mir ob du damit erfogl
hast!denn ich habe auch schon überlegt das ich spätesten in 14tagen auch anfangen will mit sowas!muss noch warten ob das jetzt sicher ist mit der kelien ohne zustillen oder ob ich sie noch mal anlegen muss!bis jetzt sind es mal 3tage ohne!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
Kennt jemand Neurapas Balance?
01.07.2010 | 0 Antworten
Abnehmen mit Metabolic Balance
05.05.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading