Oh mein Gott!

lilliebeth2009
13.03.2010 | 1 Antwort
Ihr müsst mir die Daumen halten, ich mach nähmlich eine Probe-Tauftorte. Torte selber ist nicht schwer, aber die Verzierung mit dem Marzipan hab ich noch nie gemacht. Habt ihr vielleicht einen Tipp auf was ich achten sollte? (plaetzchen)
Danke und lg :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

huhu
süße idee. im wahrsten sinne des wortes ;) also ich hab auch mal ne torte mit marzipan gemacht. achte darauf das der nicht zu hart ist und vielleicht ab und zu mal finger anfeuchten. so hab ich das gemacht, weil mir eine verzierung kaputt ging mit trockenen fingern . mehr tips hab ich grad nicht parat.. viel spaß beim backen und gutes gelingen
büppie
büppie | 13.03.2010