Was Kocht ihr die Tage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin grad am Einkaufszettel schreiben und überlege was ich die nächsten Tage Koche? Was macht ihr Euren lieben? Danke für die antworten!

lg jumelu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Heute gabs Spaghetti bolognese... DO: Hühnerfilet mit Zucchini und Tomaten mit Käse überbacken und Reis FR: Canelloni gefüllt mit Spinat und überbacken SA: Semmelknödel mit Pilzsoße SO: faschierter Braten mit Kartoffelpüree und Erbsen-Karotten-Gemüse MO: Fisch und Callamaristäbchen mit Reis DI: Brokkoli-Nudel-Schinken-Auflauf MI: Lasagne DO: Spaghetti carbonara FR: Spinat mit Rosmarinkartoffeln und Spiegelei und gebratener Leberkäse SA: Geschnetzeltes mit Rahmsoße und Nudeln SO: Hühnerbrüstchen gebraten mit Apfelscheiben in Zitronensoße und Reis weiter bin ich noch nicht mit meiner Planung, vielleicht ist ja was für dich dabei! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
---
Habe ein Suppenhuhn gekauft und da gibt es bei uns morgen Brühnudeln.
kaba4
kaba4 | 03.03.2010
5 Antwort
mhhh lecker
also bei uns gabs gestern hähnchenbrustfile mit pilzsoße und kartoffel, heute gibts fischtäbchen mit Nudelsalat, morgen tortellini mit Schinkensahnesoße, am Freitag Blumenkohl überbacken weiter bin ich auch noch nicht ;)
Arween84
Arween84 | 03.03.2010
4 Antwort
bei uns gabs und gibts diese und nächste woche
Mo: Gemüse-Reis-Pfanne Di: Grünkohl Mi: Bratwurst, Stampfkartoffeln, Schwarzwurzeln Do: Spaghetti Bolognese Fr: Kartoffelsuppe Sa: Hähnchenbeulen mit Pommes So: Schinkenbraten, Stampfkartoffeln, Sauerkraut Mo: grüne Bohnen durcheinander Di: Schweinefleisch süß-sauer mit Reis Mi: Bratkartoffeln mit Ei Do: Hühnerfrikassee mit Reis Fr: Schnitzel, Salzkartoffeln, Erbsen+Möhrchen Sa: Gulasch mit Nudeln So: Entenbrust, Klöße, Rotkohl vllt ist ja was dabei... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
also heute hats bei uns
fisch und kräutersoße mit reis gegeben. War richtig lecker. Die Tage werde ich mal ne reispfanne machen. Schnibble da einfach bischen gemüse und bischen geflügelfleisch rein.
Young_mami20
Young_mami20 | 03.03.2010
2 Antwort
kleiner Tipp ...
... für Deinen Einkaufszettel, also bei uns wird es am Wochenende nen schönen Kasslerbraten m. Grünkohl geben und Fischstäbchen m. Dillsauce!!! LG
hannah-maus09
hannah-maus09 | 03.03.2010
1 Antwort
Morgen
wollen die Kids Spinat und Eier heute gab es Nudelsalat und Bratwurst gestern suppe und Pfannkuchen vorgestern gemüsereis und Putenschnitzel!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading