Bebivita

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 8 Antworten
Halli Hallo liebe Mamis,

benutzt einer von euch die Bebivita Pre oder 1er Nahrung?
Und wenn ja wie ist eure Erfahrung damit?
Und wenn nein was füttert ihr dann?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
ja wir nehmen auch bebivita... und sind mehr als zufrieden.... günstig und gut... lg
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.02.2010
7 Antwort
hallo,
wir hatten eine phase gehabt, wo die kleine nur bebevita getrunken hat, vorher gabs aptamil, wir hatten aber stuhlprobleme...dann hab ich mal bebevita gekauft zur probe und sie wollte ne zeit lang nichts anderes mehr. wenn dein kind es gerne trinkt und es auch gut verträgt, dann guten Appetit ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
hey...
Ich bin von Humana pre auf Babylove 1er umgestiegen... Ist Babylove Bio... man sagte mir das sei besser als Bebivita. Und die Angaben auf der Verpackung, zwecks der Zusammenstellung unterscheidet sich nicht großartig von anderen teureren Firmen. Habe ich jetzt langsam umgestellt und meine kleine nimmt das gut an. LG Nadine
diao
diao | 25.02.2010
5 Antwort
Hallo
Ja, mein Sohnemann bekommt Bebivita 1 jetzt seit knapp 6 Monaten, bin sehr zufrieden damit. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
huhu...ja ich...
hab anfangs immer milasan gegeben und bin dann auf bebivita rüber von der pre nun schon bei der 3 milch...bin sehr zu frieden.keine probleme mit nix....nehm sie beim dritten kind auch wieder.mein erstes war ein milasan kind die 2 am anfang und dann nur noch bebivita.
leonie0421
leonie0421 | 25.02.2010
3 Antwort
...
Hoi, hab die ersten drei Monate die Bebivita Pre gefüttert, nachdem meine Kleene davon dann nicht mehr satt wurde haben wir vor zwei Wochen auf die 1er umgestellt. Kann nichts Negatives berichten. Sie verträgt sie super , keine Blähungen, kein Spucken, alles bestens. Gruß, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 25.02.2010
2 Antwort
*
Hi ... Füttern von Anfang an Bebivita ... haben keinerlei Probleme ... unsere Kleine ist inzwischen 6 Monate alt und trinkt immer noch die Pre ... Bei Fragen, frag Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2010
1 Antwort
Bebivita
Hallo, ich hab bei unserer 2. Tochter Bebivita benutzt und wir waren super zufrieden. Auch im Test hat die Milch gut abgeschnitten. Bei unserer 1. hatte ich Milupa und sie ist davon richtig auseinander gegangen.
Nicolsche
Nicolsche | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Von Milupa zu Babylove o Bebivita?
06.04.2010 | 6 Antworten
Stuhlgang mit BEBIVITA Nahrung!
30.03.2010 | 5 Antworten
Babylove oder Bebivita
27.02.2010 | 4 Antworten
Milch von Bebivita
11.12.2009 | 7 Antworten
Hipp, Nestle, Bebivita, babylove?
16.09.2009 | 10 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
30.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading