Kochen zum valentinstag

rocky4
12.02.2010 | 3 Antworten
hallo liebe mamis
was werdet ihr zum valentinstag kochen oder werdet ihr bekocht?
hab schon gelesen das viele schick essen gehen. aber keine lässt sich bekochen von ihren freund/verlobten/mann oder kocht selber. jetzt die frage was würdet ihr kochen oder was wünscht ihr euch vorgesetzt zu bekommen.
wie soll die stimmung sein?
eher mit kerzenschein oder nur einfach?
was macht ihr mit den kindern kommen die mit dürfen sie beim essen dabei sein oder passen vielleicht verwandte auf? dürfen sie freunde miteinladen und bekommen einen eigenen tisch zum tratschen damit die eltern ungestört sind?
fragen über fragen die mich beschäftigen. vielleicht könnt ihr mir ein bisschen aushelfen bei meinen fragen
lg werner
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Hallo
finde beides schön aber selber bekocht werden fände ich an dem tag super. wobei mein mann mich fast täglich bekocht :-) würde wenn du es vor hast die kinder aber zu den Großeltern bringen oder schon davor für mehrere std u dann bissl schönes licht machen, paar kerzen u nen strauß blumen . kochen würd ich einfach was dem anderen gern schmeckt u viell ein nachtisch wie mousse chocolate u paar früchte dazu, kann ja auch ein gekauftes sein oh ja darüber würd ich mich auch freuen :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich mache schöne Hähnchenschenkel mit Couscous und Erdnussoße. Dazu gibt es eine Salatplatte. Das ist ein kamerunisches Rezept. Total lecker. Und dann gibt es noch ein schönes Desert. Mein Mann macht schon genug. Er darf sich ruhig auch mal entspannen. Die Kinder essen mittags warm und gehen abends immer schon gegen 19 Uhr ins Bett.
Noobsy
Noobsy | 12.02.2010
1 Antwort
wie ich schon bei der anderen frage geantwortet habe
wir gehen mit den kinder in ein spassbad und essen dort wir gehen eigentlich immer mit unseren kinder zusammen essen , es kommt sehr selten vor das wir alleine essen gehen .die kinder werden abends etwas eher ins bett geschickt und dann machen wir es uns noch im wohnzimmer begeuem mit einem guten kaffee und etwas zum naschen
3fachmama35
3fachmama35 | 12.02.2010