⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche 1 er nahrung hat am besten abgeschnitten?

piney
piney
01.01.2010 | 9 Antworten
hat einer ne ahnung?
.. danke und lieben gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das weiß ich nicht aber
ich weiß das nestle beba einer der schlechtesten war. lg und ein küsschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
2 Antwort
@cemy09
neiinn ehrlich? mein kleiner bekommt die nestle beba seid dem er auf der welt ist! . was hat du dem deinem gegben?? küsschen
piney
piney | 01.01.2010
3 Antwort
Hi !
Also ich habe mir die Mühe gemacht und viele verschiedene Folgenmilchsorten zu vergleichen. Die einzigste, welche mich richtig überzeugt hat ist die BEBA Pro und BEBA HA, egal welche, von Pre bis die 3 er. Und zwar hat die in allen Sorten diese LC Pufa drin, welche zur optimalen Bildung des Gehirnes beiträgt. Alle anderen haben dieses LC Pufa oder auch LCP genannt, nur in der Pre- und manche auch noch in der 1er Nahrung drin. BEBA ist das einzigste wo es für alle Altrsstufen drin hat. Hoffe ich konnte hilfreich sein
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 01.01.2010
4 Antwort
hahahaha :)
ilhan bekommt auch von geburt an nestle beba :) finde ich nicht so schlimm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
5 Antwort
@cemy09
naja okis dann bin ich ja beruhigt hihi! . ich finde es auch nich schlimm solange der kleine mit klar kommt no problemo
piney
piney | 01.01.2010
6 Antwort
hm
hab auch keine ahnung, aber meine tochter hatte aptamil pre bekommen . fand das immer ätzend, dass das so geschäumt hat beim schütteln und amy so arge probs mitm darm hatte. mein kleiner nu bekommt nestle beba und hat keinerlei probleme damit. das zeug schäumt nich und connor scheints zu schmecken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010
7 Antwort
NEIN!
wir sind keine rabenmütter finde ich auch!! lg und ein frohes neues jahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010
8 Antwort
ich gebe auch nestle beba 1 und im gegenteil
die haben nach alete 1 am allerbesten beim ökotest abgeschnitten! da ist hier wohl jemand schelcht informiert . nimm das ruhig das ist wie gesagt die zweitbeste laut ökotest..
Cilek
Cilek | 02.01.2010
9 Antwort
hallo süße,
bei ökotest mit am besten abgeschnittene 1 er nahrung haben bebivita 1 und nestle alete 1. alles andere mangelhaft. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x