Kennt wer die Kuchenfrom von Spongebob?

wassermann73
wassermann73
24.10.2009 | 10 Antworten
Ich hab diese heute gekauft und wollte für meinen Sohn zum Geburtstag einen Kuchen darin backen.
Ich weis aber nicht, ob ich die Teigmenge halbieren muß oder nicht.(denk)(rotwerd)
Ich wollte einen ganz normalen Rührkuchenteig machen und mit Kuchenglasur bestreichen und tolle Spongebob.Sticker aus Oblaten verzieren.
Kann mir wer helfen wegen der Teigmenge?(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Kann ich dir leider nicht sagen, könntest du mir vllt. verraten wo du die gekauft hast, ich such schon ewig so eine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
2 Antwort
@jenny-86
die hab ich bei Penny gekauft. Hat 3, 99 Euro gekostet. mein Sohn liebt den über alles. :-))
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
3 Antwort
@wassermann73
Mein Bruder liebt den auch und er hat bald Geburtstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
4 Antwort
@jenny-86
mein Sohn wird übermorgen 3 und möchte einen Spongebobkuchen mit in die Kinderkrippe nehmen. Also wenn keiner eine wegen der Teigmenge hat muß ich auf gut Glück selbst einen probieren.
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
5 Antwort
HALLO
hallo meine liebe auch auch so ne form aber nur bob der baumeister.... ich hatte da mal ein rührkucherezept mit 250 gramm mehl.... das müsste eigentlich klappen ich hab ihn sowiesooo untern noch dann nach dem backen etwas abgeschnitten da er dann schön gerade war..... ich hatte damal verziehrungen mit mini smatis gemacht in den farben wie halt bob angezogen war..... hab dich lieb und wünsche dir gutes geliengen.... nochwas ist bei der backform kein rezept mitdabei????
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 24.10.2009
6 Antwort
@wassermann73
ich würd es auch versuchen, im schlimmsten Fall musst du ihn nochmal machen. Danke und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
7 Antwort
@sheepworldpaar
Nein es war leider kein Rezept dabei. Es war die letzte Backform ohne alles. Ich probier es mehr als nicht gelingen kann ja nicht passieren. wegen verzieren.
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
8 Antwort
Hi
kann dir leider auch nicht wirklich helfen, aber hat mich auch grad interessiert, deswegen hab ich mal im Netz rumgeschaut. Auf ein zwei Seiten steht, das ein ganze Teigmenge zu viel ist ...die läuft wohl über und wird nicht richtig fest dann. Nimmt man allerdings den halben Teig, so reicht das wohl nicht für die ganze Form...also das der Teig bis zum Rand geht. Hoffe du hast genug Eier etc. zum experimentieren da
123fatiha
123fatiha | 24.10.2009
9 Antwort
@123fatiha
an den Eiern scheitert es nicht. Da haben wir genügend da. Wurden erst beliefert mit ganz frischen Eiern vom Bauernhof. Ich hab auch schon gegoogelt und mußte das feststellen.
wassermann73
wassermann73 | 24.10.2009
10 Antwort
hallo ... tipps zum verzieren... meld dich einfach...
hab da noch viele ideeen zum verzieren!!!! kann dir ja gerne welchen mal sagen wenn du welche wissen willst... busssssii hab dich lieb
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading