Sonntagsessen!

Kilian09
Kilian09
28.08.2009 | 13 Antworten
Schreib mir gerade die einkaufsliste zusammen, was macht ihr sonntags so? Sollte etwas aufwendigeres sein als unter der woche, ist ja sonntag! (hunger) Ich denk und denk aber mir fällt nix ein!

Liebe grüsse!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sonntags essen
Wie wäre es mit : - Frikadellen mit schafskäse drinnen , rotkohl , kartoffeln und Soße. - Pizza selber machen. - scampis mit paprika/zwiebeln dazu Brunch und Bandnudeln mehr fällt mir jetzt auchn icht spontan ein ^^
LadyFee
LadyFee | 28.08.2009
12 Antwort
@mamarapunzel
Na dann geb ich dir mal die hand!!!
Kilian09
Kilian09 | 28.08.2009
11 Antwort
re
mir gehts ähnlich. ich ess auch fast nur noch karotten kartoffeln und bratwurst. ich hab das gefühl, nichts mehr essen zu dürfen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 28.08.2009
10 Antwort
@Colle77
ja sowas wirds werden , zumal es dieses wochenende auch nciht wieder so heiß wird und der bläht auch nicht! Danke ihr lieben!!!
Kilian09
Kilian09 | 28.08.2009
9 Antwort
...
Wie wäre es mit Rouladen? Dazu Knödel und Salat. Ist bei uns ein typisches Sonntagsessen. Oder Rinderbraten, Schweinebraten, gemischter Braten.
Colle77
Colle77 | 28.08.2009
8 Antwort
@kilian09
meinte zwar blaukraut sorry aber wenn du stillst natürlich tabu ist blöd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
7 Antwort
@tessavic
Gulasch mmmmhhhh! Und wieder darf ich nicht wegen dem Zwiebel! Jetzt weis ich warum mir nix einfällt ich darf die hälfte nicht essen! Der minus punkt am stillen!!!! Danke an alle, liebe grüsse!
Kilian09
Kilian09 | 28.08.2009
6 Antwort
yam yam yam
Also bei mir gibt es rinderrouladen mit kartoffelbrei und nen salat!! da hab ich schon so lang schmacht drauf und wie es der zufall will, waren rouladen im angebot!!
micha85
micha85 | 28.08.2009
5 Antwort
...........
schöner braten z.b.kasseler, rinderbraten, putenbraten dazu salzkartoffeln oder klöße und dann noch gemüsse wie rotkohl, broccoli, rosenkohl und danach noch nen leckeren nachtisch wie z.b.selbstgemachter pudding, apfelstrudel mit vanilleeis oder so gutes gelingen
tascha78
tascha78 | 28.08.2009
4 Antwort
@magnolia81
sauerkraut wär lecker aber ist leider für mich tabu!!! Still nämlich! Ach, ich vermisse kraut und deren gerichte!!!
Kilian09
Kilian09 | 28.08.2009
3 Antwort
hi
bei uns gibt es makkaroni mit gulasch.
tessavic
tessavic | 28.08.2009
2 Antwort
Mach doch einen
leckeren Sonntagsbraten mit Klöße, Salat und einen leckeren Nachtisch. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 28.08.2009
1 Antwort
spontan
rouladen mit spätzle und sauerkraut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Welches Sonntagsessen gibts morgen?
11.09.2010 | 9 Antworten
sonntagsessen
29.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading