Karotten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 14 Antworten
Ich hab ne ganz doofe Frage: Wenn man so diese weiche Karottenstückechen will, wie macht man die? Also kocht man die in Wasser oder wie gehts des?! Hab des noch nie gemacht .. ;) HILFE! Bitte :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Jahjah23
Ich meinte frisches.. Aber das man se schält und in kleine Stückchen schneidet... Das wüsste sogar ich ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
13 Antwort
@janina2712
eh ich hätts ohne mei kochausbildung a net erfahren gggg he du meinst e schockgefrostetes gemüse oder? sonst musst vorher schälen, kleine stücke schneiden u dann genauso wie geschrieben.. nur dauerts dann nur 4-5 min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
12 Antwort
@taibo_taibo
wieso net ernst gemeint? ich nehm an sie meint tiefgef. Karotten u will sie zu weichen warmen kleinen stückchen gekocht haben.. wenn sie normale frische nimmt macht mans doch genauso nur schneidet man vorher die karotten u schält sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
11 Antwort
@Jahjah23
:D Tsss... JEtzt denken hier alle ich bin zu dumm fürs leben.. Und heißa... Es ist mir egal ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
10 Antwort
@taibo_taibo
Ja ist sie. :) BIn zwei Wochen allein daheim und meine Mutter macht die nie.. Whr soll ich dann denn wissen wie die gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
9 Antwort
@janina2712
hehe dann bist klüger als ein affe mein kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
8 Antwort
@Jahjah23
Danke... Das check ich sogar... Achja... das es kocht wenn Blase entstehen wusste ich :P DANKE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
weiche Karotte
Das glaub ich nicht ist die Frage ernst gemeint ?
taibo_taibo
taibo_taibo | 19.08.2009
6 Antwort
achja
nimm bereits heißes wasser von der leitung.. mit bedeckt mein ich das die karotten alle im wasser liegen u leicht drüber das wasser is ok - also net wie beim nudeln kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
ggg
schau das alle karotten bedeckt sind im wasser dann erhitz das wasser auf mittlerer stufe u danach drehst auf kleinere stufe u lässt es bissfest werden.. test mal nach 6 min.. innen solltens noch knackig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
4 Antwort
@Jahjah23
Überforder mich nicht... Wenig Wasser, salzen oder nicht? Wie lange dauert des? Geh davon aus das ich den IQ eines Affen habe... Was beim Kochen zutreffen könnte ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
@susi2103
Salzwasser, etwa so viel wie bei Nudeln? Also das Salz? Und wie lange dauert das ca?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
na
net kochen, sonst gehn die vitamine verloren.. garen.. wenig wasser nicht kochen lassen u schonend garen.. also auf kleiner stufe ganz leicht köcheln höchstens..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
klar..
in wasser kochen.. wenn sie gar sind, sind sie weich. am besten etwas salzwasser.. ess sei denn fürs baby, dann nur wasser..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausschlag von Karottenbrei?
31.05.2009 | 2 Antworten
unruhe nach karottenmus? absetzen?
24.05.2009 | 9 Antworten
Beikost bei Speihkindern? (Karotten)
02.03.2009 | 6 Antworten
Verstopfung von Karottenbrei?
29.01.2009 | 8 Antworten
Karottenbrei
19.01.2009 | 1 Antwort
Allergie gegen Karotten?
02.01.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading