Kann man Sahne im Becher (original Verpackung) einfrieren?

Nordseeengel
07.07.2009 | 6 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Klar kannst den einfrieren!
Macht überhaupt nix. Schon meine Mama hatte immer 1-2 Becher eingefroren, damit falls am Wochenende Besuch kommt, was da ist. Der Aludeckel kann sich ja sowieso verformen, mir ist da noch nie was geplatzt. Und schlagen kannst die Sahne auch noch. Probiers einfach aus!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also mit dem Becher dürfte doch eigentlich nix passieren . Fruchtzwerge kann man doch auch problemlos einfrieren .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich denke auch,
dass der Kunststoff bröselig wird. Aber der Sahne dürfte es nicht schaden .
oso21007
oso21007 | 07.07.2009
3 Antwort
ich denke nicht
das dem so ist ?!
puppie06
puppie06 | 07.07.2009
2 Antwort
Also, ich habe gerade mal meinen Freund gefragt . Er meint, dass man sie schon einfrieren kann, sie nach dem Auftauen aber wohl nicht mehr zum Aufschlagen geeignet ist. Also könntest du sie danach wohl nur noch zum Kochen verwenden . Antwort aber ohne Gewähr!!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mhh...
keine ahnung.. hätte angst, dass die platzt . denn wenn die friert dehnt sie sich ja aus. hab mal ne flasche malzbier über nacht im froster vergessen - das war ne sauerei