Avent Becher beschriften

Gelöschter Benutzer
29.01.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
habe mir von Avent die Via Becher bestellt. Da ist ein beschriftungsfeld drauf, damit man das Datum etc. drauf schreiben kann. Jetzt meine Frage: womit beschrifte ich das? mit einem wasserlöslichem Edding? habe angst das dann nicht mehr abgeht .. Habt ihr diese Becher auch? wie habt ihr sie beschriftet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
kauf dir
doch lieber so Tiefkühlettiketten die kannste hinterher wieder abziehen und gut ist
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bleistift
hallo ich habe einen blei stift genommen oder nehme ihn immer noch.
Flower1981
Flower1981 | 29.01.2009