2 X Babyphone Philips Avent SCD 520/00 in einer Wohnung?

Gelöschter Benutzer
12.08.2010 | 4 Antworten
Hallo (wink)

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten:

Wir haben dieses Babyphone bereits einmal, aber wir brauchen für unser zweites Kind im November ein eigenes (zwei Etagen und ich muss meine ältere Tochter noch hören können).
Wir würden aufgrund der guten Erfahrungen gerne das gleiche Babyphone noch mal kaufen, aber ich frage mich, ob sich die beiden Einheiten nicht gegenseitig stören. Es ist zwar digital und daher angeblich störungsfrei, aber wenn es zweimal das gleiche ist?

Hat es schon mal jemand mit zwei Einheiten ausprobiert?

(danke) falls mir jemand helfen kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
also ich und meine nachbarin haben beide dieses Babyphone. Und die stehen ja auch maximal 10 meter auseinander. Ich habe noch nie ein Geräusch von nebenan gehört und sie auch nicht von uns. Würde sagen du kannst das beruhigt noch mal kaufen.
Stephie25
Stephie25 | 12.08.2010
2 Antwort
Babyphon
Hallo, da gibt es normalerweise keine Störungen. Meine Freundin hatte damals das gleiche Babyphon wie ich und als sie es mir mitgegeben hat, als ich auf ihren Sohn aufgepasst habe hat das keinerlei Störungen gegeben . die waren beide gleichzeitig an und die Kinderzimmer lagen nebeneinander
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
OK
Ich denke mir auch, dass es keine Störungen gibt, weil es eben nicht analog ist. Am besten ruf ich vorsichtshalber einmal bei Phillips an, vielleicht bin ich dann doch auf der sicheren Seite. Aber super lieb von euch, vielen Dank für eure Hilfe!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
huhu
das ist ja das tolle an diesen dingern, der empfänger und der sender merken sofort, das ein anderes signal in der leitung ist und suchen sich dann auch sofort einen neuen kanal, sind zwar net billig aber absolut stasi-sicher ;-)