Was kann ich in der Stillzeit trinken ausser wasser immerzu?

steffslf
24.06.2009 | 7 Antworten
hallo ihr!

Mein kleider ist nun seit 10.06 da und ich möchte gern weiterhin stillen aber mit der esser und trinkerei ist es wirklich schwierig bei laune zu bleiben!Mein kleiner ist halt auch sehr empfindlich hat ständig blähungen und daher bin ich vorsichtig!Hab jetzt oft gelesen Traubensaft aber meine hebi sagt das wäre blähend!
Wst ihr was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
meine war anfangs auch so empfindlich...
jetzt ist sie 5 Wochen alt und ich trink alles . auch mal ne cola usw. Malzbier ist auch gut & Milch fördernd.
Fotofeechen
Fotofeechen | 24.06.2009
6 Antwort
...
Es gibt doch stilltee uns auch saft für stillende glaub von hipp und alete hab ich damals immer getrunken
katrinpatenge
katrinpatenge | 24.06.2009
5 Antwort
Wenn es danach geht,dann dürftest du bald gar nichts mehr essen und trinken
ich stille immer noch und außer rohes Fleisch und Kohlsorten esse ich alles, aber reguliert. Ich mixe mir auch ganz oft Getränke selber. Traubensaft mit viel Wasser oder Apfelsaft mit Wasser, nur nicht pur.
svea-lotta
svea-lotta | 24.06.2009
4 Antwort
Hallo
Trauben machen auch nen wunden Popo. Also Stilltee, stilles Mineralwasser oder ähnlich stilles ist gut. Gegen die Blähungen kann man kaum was machen. Die Kleinen kriegen sie so oder so.
noele1983
noele1983 | 24.06.2009
3 Antwort
wasser ist eh am gesündesten
und tee kannst du trinken, traubensaft auch! ist ja schließlich auch im stillsaft drin und ich hab auch noch nie gehört, dass es bläht. auch apfelsaft, kirschsaft etc, nur bei orangensaft wär ich erstmal vorsichtig.
julchen819
julchen819 | 24.06.2009
2 Antwort
...
Ja! Auf Trauben hat meine Kleine auch reagiert. Ich habe viel Tee getrunken und natürlich viel Wasser. LG
Veilchen08
Veilchen08 | 24.06.2009
1 Antwort
Fenchel-Anis-Kümel Tee ist gut wenn man Stillt ;)