Komisch

xXSofiaXx
xXSofiaXx
08.05.2009 | 34 Antworten
Ich hab heute Sofia (4 Monate) etwas von meiner Linsensuppe zum probieren gegeben, aber so wie sie oben rein gekommen sind, kamen sie unten auch wieder raus!

Ist das schlimm?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist ja logisch...
Linsen sind ja nun garnichts für so ein kleines Baby. Und, ja, das ist schlimm. Mit solchen komischen Experimenten, kannst du das Magen Darm System deines Kindes kaputt machen. Das Kind kann sowas noch garnicht verdauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
dazu sag ich jetzt lieber nichts
ausser wie kan man ein baby nur hülsenfrüchte geben bei 4monaten fängt man grad so mit brei an und meist nur karotte oder pastinake
pink-lilie
pink-lilie | 08.05.2009
3 Antwort
Und
warum gabs kein Würstenchen dazu? Und Eis zum Nachtisch? 4 Monate alten Kinder lieben sowas!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
wie bitte???
hast du sie noch alle? wie kann man einem kind mit 4 monaten linsensuppe geben? na ja ist ja nicht mein schlaf den du wahrscheinlich nicht haben wirst!!! das arme würmle und ja, schau dir doch mal dein stuhl an da wirst du auch linsen finden man man man
palle1479
palle1479 | 08.05.2009
5 Antwort
linsensuppe mit
4 monaten - hast du schon mal was von blähungen gehört????? anfangen soll man mit karotte oder kartoffel und nicht gleich so deftig ... die verdauung muss sich doch erst mal an feste nahrung gewöhnen
candy7
candy7 | 08.05.2009
6 Antwort
ui ^^
da hast du einen beitrag gestartet , jetzt gehts wieder los xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
7 Antwort
also ganz ehrlich
dass ein 4 monate altes kind keine linsensuppe bekommen sollte, ist ja nun allgemein bekannt ... schlimm wird das nicht sein, sie hat es nur nicht vertragen, weil das magen-darm-system, mit 4 monaten noch lange nicht für linsensuppe ausgereift ist!
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
8 Antwort
...
Ich finde eher komisch, wenn eine Mutter ihrem 4 Monate altem Baby Linsensupper gibt ... Man sollte mit Karotten oder was anderem harmlosen anfangen.
sandranella
sandranella | 08.05.2009
9 Antwort
ein eindeutiges Zeichen dafür,
daß der Magen noch nicht so weit entwickelt ist, um feste Nahrung zu verdauen.Warum bekommt ein Säugling überhaupt Linsensuppe?Welchen Sinn hat das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
aaaaaahhhh
erst nachdenken! Aber davon abgesehen, die kommen bei dir auch so wieder raus!!! mit der Schale kann der Körper nix anfangen! das is wie Mais!
mutti1000
mutti1000 | 08.05.2009
11 Antwort
Linsen,
weist du auch das Linsen blähen, soetwas darf man noch gar nicht so kleinen Babys geben. Halt dich lieber an Frühkarotten.
danerle
danerle | 08.05.2009
12 Antwort
gub ihm am besten noch n fetten
Kuchen mit Schlagsahne dazu ... das rutscht dann besser ... tzz ... das arme Baby!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
13 Antwort
Ein
4 Monates altes Kind gehört gestillt und sonst nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
14 Antwort
Naja, sie hat halt interessiert gekuckt
also habe ich ihr ungefähr 2-3 Eßlöffel voll gegeben. Aber bekommen ist es ihr wohl leider nicht. Na gut, dann weis ich zumindest bescheid für das nächste Mal. Was kann man gegen Blähungen geben? Muss ja jetzt auch nicht sein, das sie sich so quält weil ich ihr das gegeben habe!
xXSofiaXx
xXSofiaXx | 08.05.2009
15 Antwort
hehe
nö is nich schlimm ... mach ihr doch morgen ein eisbein oder schmeiß den grill an für sie ... man man ... sie ist vier monate ... was hast du denn gedacht?das sie das schon verdauen kann?lass lieber solche experimente sein ...
madoma85
madoma85 | 08.05.2009
16 Antwort
Sab Simplex oder Lefax und ein Kirschkernkissen
und beim nächsten Mal ERST DENKEN, DANN HANDELN!!! Und das sie interessiert schaut ist normal, das machen ALLE Babys!
mutti1000
mutti1000 | 08.05.2009
17 Antwort
?????
ich sag nur armes Baby!!!!!!Als Mama müsstest du eigentlich wissen was für dein kind gut ist und nicht irgendwas einfach ausprobieren ohne nachzudenken??!!
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
18 Antwort
@xXSofiaXx
lol also ganz ehrlich so wie die schreibt, glaub ich das das ein fake ist XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
19 Antwort
@mutti1000
Danke, mach das bestimmt nicht nochmal!
xXSofiaXx
xXSofiaXx | 08.05.2009
20 Antwort
@xXSofiaXx
Windsalbe ... hilft ganz gut. Oder, Carum Carvi Zäpfchen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading