Komisch

xXSofiaXx
xXSofiaXx
08.05.2009 | 34 Antworten
Ich hab heute Sofia (4 Monate) etwas von meiner Linsensuppe zum probieren gegeben, aber so wie sie oben rein gekommen sind, kamen sie unten auch wieder raus!

Ist das schlimm?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
@mamilein40
lieber rechtschreibfehler als sein kind mit sowas zu füttern und cohliken hervor rufen.....
glitzerbarby
glitzerbarby | 08.05.2009
33 Antwort
@mamilein40
ich habs gelesen ...der arme mann sie bescheisst ihn seit 6 1/2 jahren ...das ist echt fies!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
32 Antwort
@glitzerbarby
dumm ist ein bisschen frech, auf so eine frage, dass wäre so, wie wenn ich dich fragen würde, ob du dumm bist, da du supe mit einem p und kenst mit einem n schreibst, wie noch viele andere schreibfehler, man sollte zuerst vor seine haustüre wischen, bevor man andere leute als dumm betitelst
mamilein40
mamilein40 | 08.05.2009
31 Antwort
ich glaube nicht, dass sie das nicht ernst gemeint hat
so wie ich ihr profil gelesen habe und ihre gestellten fragen, hat sie das wirklich ernst gemeint, mit der linsensuppe von der kleinen. frag mich nur, wie sie das angestellt hat, dass sie die linsensuppe mit 4 monaten essen konnte. meiner hatte immer alles in seinem gesicht, wo ich mal mit 5 monaten angefangen habe ihm essen zu geben und nichts im mund und sie schafft es ihrer tochter linsensuppe zu geben, soviel, dass sie durchfall bekommt. also geschadet hat es bestimmt nicht, aber machen sollte man sowas nicht, da der körper noch gar nicht darauf eingestellt ist, sowas zu verdauen, darum kam ja auch alles wieder unten unverdaut raus.
mamilein40
mamilein40 | 08.05.2009
30 Antwort
@mutti1000
meine auch die kreischt auch total und weint weil ich ihr nichts gebe....und ich mach es trotzdem nicht..sie lernen ja auch durch nachahmung und wollen halt alles machen was wir auch machen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
29 Antwort
also meine Maus, 5 Monate
greift auch nach meinem Essen und guckt "gierig" drauf. Aber geben tu ich ihr trotzdem nix!
mutti1000
mutti1000 | 08.05.2009
28 Antwort
@julchen819
die schauen schon hin was mama da macht, hat meiner auch, aber noch lange keinen grund ihr was zu geben
palle1479
palle1479 | 08.05.2009
27 Antwort
Fake
Also ich galub da auch nicht dran. Mit 33 jahren sollte man reifer sein und wie bitte guckt ein kind mit 4 moanten interessiert. aber du hast es immerhin auf viele antworten geschafft. Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
26 Antwort
@xXSofiaXx
wenn du kein fake bist, dann tut mir dein kind echt leid! ein kind kann mit 4 monaten nicht interessiert aufs essen gucken, weil es gar nicht weiß, was das ist. die kennen nur milch, keine verschiedenen geschmäcker und das hat auch einen grund!
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
25 Antwort
Hallo?
...und beim nächsten Bier, das Du trinkst schaut sie auch interessert. Und dann? Gibt´s einen Strohalm dazu oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
24 Antwort
oh man das muss ich jetzt schreiben xD
Erbsen/Bohn und LInsen bringen den Ar... zum grinsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
23 Antwort
manche sind doch echt zu blöd
man sollte wirklich ein handbuch über kinder rausgeben damit solche blöden mütter wissen was sie da machen
palle1479
palle1479 | 08.05.2009
22 Antwort
bis du dumm
das arme baby also ich würde nicht mal meiner maus sowas geben 9 monate ist doch klar wie ein bauch auf soeine supe reagieft oder bekomms du keine blähungen das arme baby das kenst sowas doch nicht und die ganzen gewürze *kopf schüttel*
glitzerbarby
glitzerbarby | 08.05.2009
21 Antwort
lieber Gott
jass HIRN regnen!!!!!!!!! Das ist das schlimme, JEDER darf ein Kind kriegen! Und dann wissen sie nichts damit anzufangen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
20 Antwort
@xXSofiaXx
Windsalbe....hilft ganz gut. Oder, Carum Carvi Zäpfchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
19 Antwort
@mutti1000
Danke, mach das bestimmt nicht nochmal!
xXSofiaXx
xXSofiaXx | 08.05.2009
18 Antwort
@xXSofiaXx
lol also ganz ehrlich so wie die schreibt, glaub ich das das ein fake ist XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
17 Antwort
?????
ich sag nur armes Baby!!!!!!Als Mama müsstest du eigentlich wissen was für dein kind gut ist und nicht irgendwas einfach ausprobieren ohne nachzudenken??!!
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
16 Antwort
Sab Simplex oder Lefax und ein Kirschkernkissen
und beim nächsten Mal ERST DENKEN, DANN HANDELN!!! Und das sie interessiert schaut ist normal, das machen ALLE Babys!
mutti1000
mutti1000 | 08.05.2009
15 Antwort
hehe
nö is nich schlimm...mach ihr doch morgen ein eisbein oder schmeiß den grill an für sie...man man...sie ist vier monate ...was hast du denn gedacht?das sie das schon verdauen kann?lass lieber solche experimente sein...
madoma85
madoma85 | 08.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading